Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Antworten
Albert
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33
Kontaktdaten:

Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitrag von Albert »

Tag X kommt näher...

http://gmauthority.com/blog/2015/03/exp ... ng-months/

Angeblich ist es mitte Mai so weit. Sehr schade, man hätte ja trotz Volt gen 2 die erste Generation noch ein bisschen länger produzieren können.
Dann hatt Opel wohl ne Zeitlang kein E-mobil im Angebot... welch schande! :(
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
Beiträge: 689
Registriert: 4. Mär 2012 07:16
Kontaktdaten:

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitrag von Aaamperaaa »

Ja dann ist Opel auf einer Stufe mit Dacia, Skoda und Co.
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitrag von mainhattan »

Es wird eh mal wieder Zeit, dass es eine Konsolidierung des Anbietermarktes gibt.

Überleben werden die, die mit Strom gegen den Strom laufen.

Auch wenn Ms Barra glaubt, Opel wäre der Held des europäischen Marktes, kann ich da nicht viel Heldenhaftes erkennen...

https://twitter.com/Henning_Krogh/statu ... 7788647424
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
Beiträge: 1891
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis
Kontaktdaten:

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitrag von Nachbars Lumpi »

Schaut euch sdoch mal die Gesichtsausdrücke der Herren an. Vor allem das Gesicht des Herrn auf ihrer linken spricht Bände.

Eine Ära endet. Leider viel zu leise. Ich hoffe ja immer noch daß Opel den Volt 2 und den Bolt in Europa auf den Mark bringen muss. Auch wenn dies bisher nicht bestätigt bzw immer verneint wurde.
Ein e-Pionier des 21. Jahrhunderts sollte man nicht so ins sein eigenes Verderben rennen lassen wie es derzeit praktiziert wird.

Eigentlich sollte oben im Forenbanner ein Trauerflor mit eingearbeitet werden.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitrag von he2lmuth »

Alles richtig, aber der A wurde einfach zu wenig gekauft.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste