Seite 1 von 1

Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Verfasst: 31. Mär 2015 15:59
von Albert
Tag X kommt näher...

http://gmauthority.com/blog/2015/03/exp ... ng-months/

Angeblich ist es mitte Mai so weit. Sehr schade, man hätte ja trotz Volt gen 2 die erste Generation noch ein bisschen länger produzieren können.
Dann hatt Opel wohl ne Zeitlang kein E-mobil im Angebot... welch schande! :(

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Verfasst: 31. Mär 2015 16:13
von Aaamperaaa
Ja dann ist Opel auf einer Stufe mit Dacia, Skoda und Co.

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Verfasst: 31. Mär 2015 18:26
von mainhattan
Es wird eh mal wieder Zeit, dass es eine Konsolidierung des Anbietermarktes gibt.

Überleben werden die, die mit Strom gegen den Strom laufen.

Auch wenn Ms Barra glaubt, Opel wäre der Held des europäischen Marktes, kann ich da nicht viel Heldenhaftes erkennen...

https://twitter.com/Henning_Krogh/statu ... 7788647424

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Verfasst: 31. Mär 2015 22:19
von Nachbars Lumpi
Schaut euch sdoch mal die Gesichtsausdrücke der Herren an. Vor allem das Gesicht des Herrn auf ihrer linken spricht Bände.

Eine Ära endet. Leider viel zu leise. Ich hoffe ja immer noch daß Opel den Volt 2 und den Bolt in Europa auf den Mark bringen muss. Auch wenn dies bisher nicht bestätigt bzw immer verneint wurde.
Ein e-Pionier des 21. Jahrhunderts sollte man nicht so ins sein eigenes Verderben rennen lassen wie es derzeit praktiziert wird.

Eigentlich sollte oben im Forenbanner ein Trauerflor mit eingearbeitet werden.

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Verfasst: 1. Apr 2015 03:39
von he2lmuth
Alles richtig, aber der A wurde einfach zu wenig gekauft.