Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt

Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitragvon Albert » 31. Mär 2015 15:59

Tag X kommt näher...

http://gmauthority.com/blog/2015/03/expect-a-2016-chevrolet-volt-price-announcement-in-the-coming-months/

Angeblich ist es mitte Mai so weit. Sehr schade, man hätte ja trotz Volt gen 2 die erste Generation noch ein bisschen länger produzieren können.
Dann hatt Opel wohl ne Zeitlang kein E-mobil im Angebot... welch schande! :(
Albert
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 431
Registriert: 8. Aug 2011 11:33

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitragvon Aaamperaaa » 31. Mär 2015 16:13

Ja dann ist Opel auf einer Stufe mit Dacia, Skoda und Co.
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 688
Registriert: 4. Mär 2012 07:16

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitragvon mainhattan » 31. Mär 2015 18:26

Es wird eh mal wieder Zeit, dass es eine Konsolidierung des Anbietermarktes gibt.

Überleben werden die, die mit Strom gegen den Strom laufen.

Auch wenn Ms Barra glaubt, Opel wäre der Held des europäischen Marktes, kann ich da nicht viel Heldenhaftes erkennen...

https://twitter.com/Henning_Krogh/statu ... 7788647424
Gruß
mainhattan
Bild
http://www.mit-strom-gegen-den-strom.de
http://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 4244
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitragvon Nachbars Lumpi » 31. Mär 2015 22:19

Schaut euch sdoch mal die Gesichtsausdrücke der Herren an. Vor allem das Gesicht des Herrn auf ihrer linken spricht Bände.

Eine Ära endet. Leider viel zu leise. Ich hoffe ja immer noch daß Opel den Volt 2 und den Bolt in Europa auf den Mark bringen muss. Auch wenn dies bisher nicht bestätigt bzw immer verneint wurde.
Ein e-Pionier des 21. Jahrhunderts sollte man nicht so ins sein eigenes Verderben rennen lassen wie es derzeit praktiziert wird.

Eigentlich sollte oben im Forenbanner ein Trauerflor mit eingearbeitet werden.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Nachbars Lumpi
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1842
Registriert: 22. Okt 2014 09:28
Wohnort: Main-Taunus- Kreis

Re: Chevi Volt 1 (Ampera) Produktion endet

Beitragvon he2lmuth » 1. Apr 2015 03:39

Alles richtig, aber der A wurde einfach zu wenig gekauft.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3574
Registriert: 19. Aug 2011 12:16


Zurück zu Ampera / Volt News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast