Beitrag
von Nachbars Lumpi » 5. Feb 2016 10:08
Sie werden aber Stromer, REEV oder Plug-In Hybride verkaufen muessen. Die Hersteller werden den Haendlern schon Druck machen, wenn es um den Flottenverbrauch und seine Berechnung geht. Da wird es wie heute bei den Zulassungszahlen auch gewisse Anreize durch den Hersteller geben X Fahrzeuge mit E-Motor zu verkaufen.
Auf dem Bild von vorne sieht man, dass sich in dem getarnten Kuehler ein rundes Logo befindet. Koennte dann wohl wirklich ein Opel, Vauxhall oder Holden Testfahrzeug sein.
Ich wuerde hier Vauxhall seperat betrachten, da sich auf der Insel in Sachen Elektromobilitaet so einiges tut und GM Europe kein Produkt im Portfolio hat, um ein Teil des Kuchens auf dem britischen Elektromarkt zu sichern.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.