Seite 1 von 1

"Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Verfasst: 17. Apr 2018 16:19
von Blue
https://www.n-tv.de/auto/Autos-die-ihre ... 85962.html

Wie da das Antriebskonzept wieder schlecht geredet wird :x .
Da hat wieder wer geschrieben der keine Ahnung hat.

Re: "Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Verfasst: 17. Apr 2018 18:50
von Fufu2
Auch der Name n- TV schütz vor dummen Kommentaren nicht.
Der Schreiber weiß in keiner weiße wie der Ampi funktioniert.
Hauptsache negativ, aber ein V8 ist besser.

Re: "Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Verfasst: 17. Apr 2018 20:23
von Markus Dippold
Ich habe gestern das Editorial einer der letzten Ausgaben der AutoBlöd (anders kann man es wirklich nicht mehr nennen) gelesen. Was der Schreiber da bezüglich des E-Auto-Tests in der Zeitschrift verfaßt hat, hat mich die Zeitschrift gleich wieder auf den Tisch des Warteraums werfen lassen. Keine Ahnung, aber davon jede Menge gepaart mit vielen inzwischen zigfach widerlegten Vorurteilen.

Re: "Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Verfasst: 18. Apr 2018 06:42
von he2lmuth
Hier meckern nutzt nichts.
Man muss es der Redaktion und dem Schmierenjournalisten schreiben.
Und die Abbestellung des Abonements ankündigen.

Hab ich damals getan, keine Antwort, aber gelesen wurde es sicherlich.

Re: "Autos, die ihrer Zeit voraus waren"

Verfasst: 18. Apr 2018 09:22
von manwe
Seltsam dass sie den Ampera überhaupt in den Beitrag aufgenommen haben wenn sie genau das Element das seiner Zeit weit voraus war, dann schlecht reden.

Aber wir alle wissen ja dass der Ampera noch immer noch die Referenz unter den PHEV ist die auch viele Jahre später weder mit den elektrischen Fahrleistungen noch mit der Reichweite mithalten können. ;)