Problem Lagergeräusche,Bilder vom Lager, Reparatur

okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 367
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Problem Lagergeräusche,Bilder vom Lager, Reparatur

Beitrag von okko » 4. Jul 2019 07:29

@hel2muth: +1

Da der Seat nun verkauft ist und dafür ein i3 mit REX angeschafft wird, werde ich überlegen, den Ampi nun vielleicht auch abzugeben und reinelektrisch unterwegs zu sein.
Mal sehen, was der Finanzminister (mit i3) dazu sagt.
Ich war nämlich fest entschlossen, so eine Garantieverlängerung für den Ampera zu erwerben.
Wenn dieser Lagerschaden auftritt, kann er ja nun nicht soeben mal ohne größeren Aufwand behoben werden. Da wäre Opel dann nach den 8 Jahren fein raus, obwohl es sich ganz deutlich abzeichnet, daß dies ein Produktions/Materialfehler seitens des Herstellers ist. Reine Glückssache, ob es einen erwischt oder nicht.
Gruß

Jochen

Benutzeravatar
TaM
16 kWh - fährt
Beiträge: 38
Registriert: 17. Mai 2019 12:12
Kontaktdaten:

Re: Problem Lagergeräusche,Bilder vom Lager, Reparatur

Beitrag von TaM » 4. Jul 2019 08:08

Was ich mich Frage:
Kommt dieser Lageeschaden durch alle Baujahr vor oder haben sie das Problem lösen können?

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4300
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Problem Lagergeräusche,Bilder vom Lager, Reparatur

Beitrag von he2lmuth » 4. Jul 2019 15:27

Weiß man nicht es sind nur ältere Baujahre mit höheren Kilometerleistungen betroffen. Aber bei Weitem nicht alle.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 347
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Problem Lagergeräusche,Bilder vom Lager, Reparatur

Beitrag von xado1 » 15. Jul 2019 13:38

Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast