Ruck nach Umschaltung von Umschaltung von D auf L

Re: Re : Ruck nach Umschaltung von Umschaltung von D auf L

Beitragvon Kratus » 7. Apr 2014 06:24

EcoDrive hat geschrieben:Wie ists umgekehrt, nicht Verzögerung, sondern beim Umschalten Modus 1 in 2 für die Effizienzsteigerung?
Wenn mit den Kupplungen etwa nicht in Ordnung wäre, müsste da nicht auch beim Wechsel von Voltecmodus 1 in Modus 2 bei Tacho 95km/h und Geradeausfahrt, ohne starke Beschleunigung was zu merken sein?

Es kann sein, dass man in dieser Phase nichts merkt, da der Drehmoment niedrig ist.

Ich bestehe auf meinen Verweis auf Kupplung C2.
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Kratus
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich

Vorherige

Zurück zu VOLTEC-Antriebsstrang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast