Langstreckentauglichkeit
-
- 111 kW - voll elektrisch
- Beiträge: 483
- Registriert: 13. Jan 2015 17:58
- Wohnort: Kreis Kiel
- Kontaktdaten:
Re: Langstreckentauglichkeit
leider wissen das nur wenige dank Opels "toller" Werbung. Der Verkauf eines Ampi bringt ja keinen Gewinn.
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1891
- Registriert: 22. Okt 2014 09:28
- Wohnort: Main-Taunus- Kreis
- Kontaktdaten:
Re: Langstreckentauglichkeit
Du meinst wohl, dass leider die wenigsten von diesem tollen Fahrzeug ueberhaupt wissen.hardy hat geschrieben:leider wissen das nur wenige dank Opels "toller" Werbung. Der Verkauf eines Ampi bringt ja keinen Gewinn.
Modell 2012: CU117XX
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 620
- Registriert: 25. Mär 2015 23:52
- Wohnort: Vettelschoß
- Kontaktdaten:
Re: Langstreckentauglichkeit
Das stimmt! Bis drei Wochen vor dem Kauf meines Ampera war ich der festen Überzeugung, der Ampera wäre dem Versuchsstadium nie entwachsen!Nachbars Lumpi hat geschrieben:Du meinst wohl, dass leider die wenigsten von diesem tollen Fahrzeug ueberhaupt wissen.hardy hat geschrieben:leider wissen das nur wenige dank Opels "toller" Werbung. Der Verkauf eines Ampi bringt ja keinen Gewinn.
Als ich dann feststellte, dass der Ampera ja doch in Serie gegangen ist und sogar noch gebaut wird, hat es ja auch nicht mehr soo lange bis zum Kauf gedauert!
Bis Mitte März 2015 hatten sich übrigens die von mir in natura gesehenen Ampera mit den in natura gesehenen Einhörnern die Waage gehalten!
Bis dann,
Thorsten
Für das was ich schreibe, bin ich verantwortlich.
Was du verstehst ist allein deine Sache!
Was du verstehst ist allein deine Sache!
-
- 500 kW - overdrive
- Beiträge: 1102
- Registriert: 12. Aug 2011 17:59
- Wohnort: Im Ländle, Hohenlohe
- Kontaktdaten:
Re: Langstreckentauglichkeit
1 x Lago di Lecco (Comer See) hin & zurück ca. 1.100 km.
2 x Finale Ligure (Ligurien) hin & zurück je ca. 1.600 km.
1 x Cassis (bei Marseille) hin & zurück über 2.000 km.
Alles mit Strom!
Na ja, der REX musste natürlich mittels Fossilienverbrennung die Batterie laden.
Sehr entspanntes, angenehmes Reisen. Wirklich einziges kleines Manko: Man muss etwas öfter tanken.
Selbst der übliche Stau am San Gottardo ist ein Erlebnis, wenn man Ampera fährt: Kein Motor starten, 2 m fahren, wieder ausmachen (oder gar illegales laufen lassen). Klimatisierung, ohne dass ein Verbrennungsmotor die ganze Zeit laufen muss — einfach cool!
2 x Finale Ligure (Ligurien) hin & zurück je ca. 1.600 km.
1 x Cassis (bei Marseille) hin & zurück über 2.000 km.
Alles mit Strom!
Na ja, der REX musste natürlich mittels Fossilienverbrennung die Batterie laden.
Sehr entspanntes, angenehmes Reisen. Wirklich einziges kleines Manko: Man muss etwas öfter tanken.
Selbst der übliche Stau am San Gottardo ist ein Erlebnis, wenn man Ampera fährt: Kein Motor starten, 2 m fahren, wieder ausmachen (oder gar illegales laufen lassen). Klimatisierung, ohne dass ein Verbrennungsmotor die ganze Zeit laufen muss — einfach cool!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste