Langstreckentauglichkeit

hardy
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Re: Langstreckentauglichkeit

Beitrag von hardy » 11. Mai 2015 12:05

leider wissen das nur wenige dank Opels "toller" Werbung. :shock: Der Verkauf eines Ampi bringt ja keinen Gewinn.

Nachbars Lumpi
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Re: Langstreckentauglichkeit

Beitrag von Nachbars Lumpi » 11. Mai 2015 12:36

hardy hat geschrieben:leider wissen das nur wenige dank Opels "toller" Werbung. :shock: Der Verkauf eines Ampi bringt ja keinen Gewinn.
Du meinst wohl, dass leider die wenigsten von diesem tollen Fahrzeug ueberhaupt wissen.
Modell 2012: CU117XX

Ein Stromanschluss in der TG sollte auf Basis WEG § 21,Abs. 5,Nr. 6 und WEG § 14,Abs. 2. einfach durchsetzbar sein.

Simplicissimus
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Re: Langstreckentauglichkeit

Beitrag von Simplicissimus » 11. Mai 2015 12:44

Nachbars Lumpi hat geschrieben:
hardy hat geschrieben:leider wissen das nur wenige dank Opels "toller" Werbung. :shock: Der Verkauf eines Ampi bringt ja keinen Gewinn.
Du meinst wohl, dass leider die wenigsten von diesem tollen Fahrzeug ueberhaupt wissen.
Das stimmt! Bis drei Wochen vor dem Kauf meines Ampera war ich der festen Überzeugung, der Ampera wäre dem Versuchsstadium nie entwachsen! :o

Als ich dann feststellte, dass der Ampera ja doch in Serie gegangen ist und sogar noch gebaut wird, hat es ja auch nicht mehr soo lange bis zum Kauf gedauert! ;-)

Bis Mitte März 2015 hatten sich übrigens die von mir in natura gesehenen Ampera mit den in natura gesehenen Einhörnern die Waage gehalten! ;)

Bis dann,
Thorsten
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Was du verstehst ist allein deine Sache!

Joachim
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Re: Langstreckentauglichkeit

Beitrag von Joachim » 11. Mai 2015 21:41

1 x Lago di Lecco (Comer See) hin & zurück ca. 1.100 km.
2 x Finale Ligure (Ligurien) hin & zurück je ca. 1.600 km.
1 x Cassis (bei Marseille) hin & zurück über 2.000 km.

Alles mit Strom!

Na ja, der REX musste natürlich mittels Fossilienverbrennung die Batterie laden. ;)

Sehr entspanntes, angenehmes Reisen. Wirklich einziges kleines Manko: Man muss etwas öfter tanken.

Selbst der übliche Stau am San Gottardo ist ein Erlebnis, wenn man Ampera fährt: Kein Motor starten, 2 m fahren, wieder ausmachen (oder gar illegales laufen lassen). Klimatisierung, ohne dass ein Verbrennungsmotor die ganze Zeit laufen muss — einfach cool! :D

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