Seite 1 von 1

Videoerklärung zum Volt-/Ampera-Getriebe 4ET50

Verfasst: 23. Apr 2017 11:46
von Simplicissimus
Moin,

kürzlich hatte ich auf youtube ein Video entdeckt, dass ich normalerweise eher nicht per Suchvorgang gefunden hätte. Darin wird der Aufbau und die Funktion des Getriebes anhand eines zerlegten Getriebes erklärt. Wer Interesse an dieser Materie hat, kann über diesen Link zu dem betreffenden Film kommen.

Viel Spaß,
Thorsten

Re: Videoerklärung zum Volt-/Ampera-Getriebe 4ET50

Verfasst: 23. Apr 2017 12:00
von Michel-2014
Kenne ich schon. Kann. Man aber immer wieder nur empfehlen. Toll erklärt. Vielleicht mit etwas viel (amerikanischem) Stolz aber da hat er ja auch recht. Möge es halten ;-)

Re: Videoerklärung zum Volt-/Ampera-Getriebe 4ET50

Verfasst: 23. Apr 2017 14:44
von Cyberjack
Ich noch nicht, Danke dafür!

M.


--
Cyberjack unterwegs ...

Re: Videoerklärung zum Volt-/Ampera-Getriebe 4ET50

Verfasst: 23. Apr 2017 16:12
von LambdaCore 21
Auch ich finde solche Videos immer megaspannend, danke! :idea: