Technisches Training - Voltec Collision Awareness Guide

Technisches Training - Voltec Collision Awareness Guide

Beitragvon STdesign » 28. Aug 2017 21:25

Hallo zusammen,

gerade für eure Wissenssammlung gefunden: https://www.gmstc.com/WebTreeDocuments/ ... =9&nID=600

Interessant finde ich, dass ab MY2013 der Interlock Loop (HVIC) deutlich schlanker ist und nicht mehr die Nebenaggregate (DC/DC, A/C und PTC) mit überwacht.

Gruß
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Serious Eight Ball Limited, weiß, MY 2010
Aprilia RST 1000 Futura, streamsilver, MY 2001
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004
Benutzeravatar
STdesign
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 343
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Zurück zu VOLTEC-Antriebsstrang

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste