Hochspannungs-Ladesystem warten

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?

Re: Hochspannungs-Ladesystem warten

Beitragvon Gerald » 7. Okt 2017 11:48

Sehr kundenfrendlich, Opel!! :evil: :(


Viele Grüße
Gerald
Gerald
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 400
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Verbrauch

Re: Hochspannungs-Ladesystem warten

Beitragvon alex391 » 13. Okt 2017 09:17

Michel-2014 hat geschrieben:Bild

Wollte gerade auf die Suche zertifizierter Hochvolt Werkstätten hinweisen...
Aber musste feststellen das nur noch AmperaE Agenten gelistet sind :-(
So ein Unfug. Jetzt kann man nicht mehr nach den restlichen Werkstätten, die sehr wohl Werkzeug und ausgebildeter Mitarbeiter haben, suchen.

:-(

Weg werf Auto :lol:
alex391
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 147
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein

Re: Hochspannungs-Ladesystem warten

Beitragvon he2lmuth » 13. Okt 2017 12:07

Stimme Dir zu, hab ich auch schon gemerkt. Auch Teile von MYAmpera gehen nicht mehr.
Zum Ko.zen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 3311
Registriert: 19. Aug 2011 12:16

Re: Hochspannungs-Ladesystem warten

Beitragvon Michel-2014 » 13. Okt 2017 13:13

Naja das Apps nicht mehr gepflegt werden kommt öfters vor. Bei den wenigen Fahrzeugen ...
Solange Service und Garantie erfüllt werden finde ich es ok.
Kleiner Stromer ;-)
Benutzeravatar
Michel-2014
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 2242
Registriert: 18. Apr 2014 22:28

Vorherige

Zurück zu Pannen / Fehlerdiagnose / Behebung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste