Adressbuch im Navi verschwunden ?

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
Urs
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 21. Sep 2012 23:08
Kontaktdaten:

Adressbuch im Navi verschwunden ?

Beitrag von Urs »

Hallo allerseits
Ist das auch schon mal jemandem aufgefallen? Gestern waren "plötzlich" nur noch die beiden Anfang Woche eingegebenen Adressen gespeichert, alles andere war weg.

Wenn's andere mit der gleichen Erfahrung gibt müsste man dem nachgehen - wenn nein habe ich Dussel wohl bei der Blindbedienung "alles löschen" gewählt ...

Ansonsten: mein Ampera hat nun die 20'000km hinter sich - null Probleme (nur der Lebensdauerverbrauch ist nach 1300km auf Deutschen Autobahnen diese Woche von 3.6l auf 3.8l gestiegen - aber erstens liegt jedes vergleichbare Auto weit über diesem Wert und zweitens sei es uns Schweizern verziehen, wenn wir in Deutschland die Geschwindigkeit mal eine Weile auskosten :-)

Gruss und gute Fahrt
Urs
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Adressbuch im Navi verschwunden ?

Beitrag von Martin »

Evtl. den Zweitschlüssel benutzt?
Wenn ja, einfach den anderen wieder nehmen, dann dürfte alles wieder da sein.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste