Reifendrucksensoren

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Urs
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 12
Registriert: 21. Sep 2012 23:08

Reifendrucksensoren

Beitrag von Urs » 12. Okt 2012 10:41

Hallo allerseits
Hatte kürzlich eine Meldung über ungenügenden Reifendruck im Display - habe dann angehalten und nachgeschaut, anschliessend war die Meldung wieder weg.

Für Perfektionisten sorgt die Reifendruckanzeige mit ihrer genauen Angabe zudem für unnötigen Stress - so geanu kann ich gar nicht pumpen (jedenfalls nicht an Tankstellen) und habe dadurch immer untschiedliche Werte an den verschiedenen Rädern :-)

Eigentlich befassen wir uns hier schon mit Luxusproblemen - da kenne ich Käufer, deren Neuwagen des öftern die Werkstatt aufsuchen mussten. Wir dagegen mit einer völlig neuartigen Technologie fahren und fahren - mit jedem Liter Benzin mindestens doppelt so weit wie alle anderen.

Weiterhin viel Spass!
Urs
Zuletzt geändert von