alle fenster offen

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
vaja
16 kWh - fährt
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jul 2012 22:33
Wohnort: niedehrrein
Kontaktdaten:

alle fenster offen

Beitrag von vaja »

hallo,

habe in letzter zeit oefters folgendes erlebt. ich komme heim, stecker ins auto, ich ins haus und naechster morgen sind alle fenster offen. egal ob ich das auto abgespert hatte oder nicht, egal ob schluessel in meiner hosentasche oder in der schublade geschlafen hat.

mache ich was falsch oder das auto?

hat jemand rat?
danke
vaja
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: alle fenster offen

Beitrag von EcoDrive »

Hallo vaja

Was machst du mit dem Schlüssel in der Zeit bis er in die Schublade gelegt wird.
'Tango' hatte einmal alle Fenster offen, bei Schnee...
Er hat beim FOH die Einstellung "alle Fenster öffnen" deaktivieren lassen.
Dann passiert da nichts mehr, auch wenn die Taste irrtümlich in der Tasche gedrückt wird

Ich habe den Autoschlüssel nicht mehr an meinem Schlüsselbund. Da sind schon genug Schlüssel dran..

Grüsse
EcoDrive
Alle-Fenster-öffnen.jpg
Alle-Fenster-öffnen.jpg (31.57 KiB) 1725 mal betrachtet
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
vaja
16 kWh - fährt
Beiträge: 17
Registriert: 27. Jul 2012 22:33
Wohnort: niedehrrein
Kontaktdaten:

Re: alle fenster offen

Beitrag von vaja »

hi,

ja schnee hatte ich auch schon aber regen ist bloeder, glaubs mir. ich werde das auch auschalten lassen, der schluessel steckt in der hosentasche...da is er aber nicht alleine...wahrscheinlich darum..danke dir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste