Beifahrertüre öffnet wiederholt nicht

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
Joe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 160
Registriert: 28. Dez 2012 17:09
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Beifahrertüre öffnet wiederholt nicht

Beitrag von Joe »

So, nachdem nun die Tankklappe ja getauscht wurde, nervt mehr und mehr die Beifahrertüre.

Sie öffnet erstmal manchmal, nun öfters einfach nicht. Der Sicherungsstift geht normal nach oben, auch an allen anderen Türen, aber die Türe öffnet nicht. Obs ein mechanischers Problem ist? Ich glaube nicht...
Joe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 160
Registriert: 28. Dez 2012 17:09
Wohnort: Heinsberg
Kontaktdaten:

Re: Beifahrertüre öffnet wiederholt nicht

Beitrag von Joe »

Beifahrertürschloss gewechselt...eine Woche später klemmte das Kofferraumschloss...auch gewechselt...bald habe ich alle Klappen und Schlösser durch.... ne wat ist dat schön :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste