Tankinhalt

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
Kalchi
60 kW - range-extended
Beiträge: 86
Registriert: 22. Mai 2013 22:30
Wohnort: A-4906 Eberschwang
Kontaktdaten:

Tankinhalt

Beitrag von Kalchi »

Hallo Ampera-Driver.
Hat schon jemand Erfahrung, wieviele Liter tatsächlich im Benzintank Platz haben. Kürzlich hat bei unserm Ampera EZ 10/2012 die Tanküberwachung bei einem Reststrich in der Tankgrafik und einer Verbrauchsanzeige von 29 Liter alle paar Minuten zu Klingel angefangen. Ich wollte ursprünglich nicht gleich zur Tankstelle fahren, weil ja ein Tankinhalt von 35 Liter in der Beschreibung angegeben ist, habe aber dann die Klingeltöne nicht mehr ausgehalten.Tanken konnte ich dann genau 30 Liter. Danach war eine Reichweitenanzeige von 520 km neben der Tankanzeige? :o

Freue mich über Infos.

mfG Rudolf aus dem schönen Innviertel in Oberösterreich - derzeit leider kein günstiges Photovoltaikwetter. Heute nur 15 kWh Stromertrag aus einer 8 kWp - Anlage. Im Mai sind an einem Sonnentag 70 kWh möglich.
Dateianhänge
Solarertrag und Verteilung
Solarertrag und Verteilung
Photovoltaik.jpg (36.67 KiB) 1824 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste