Knacken beim "Gas-geben"

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 216
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein

Re: Knacken beim

Beitrag von alex391 » 21. Aug 2017 20:23

Tojin23 hat geschrieben:Aha, na ich bin gespannt. Gibt's ne Ref. Nummer wenn das ne Offizielle Abhilfe ist?
ist auf jeden Fall eine Offizielle Abhilfe die der Kfz Meister Online einsehen kann , Ref. Nummer ist mir leider nicht bekannt .
Gruß Alex

Damned its me
16 kWh - fährt
Beiträge: 28
Registriert: 28. Mai 2015 21:58

Re: Knacken beim

Beitrag von Damned its me » 8. Jan 2018 22:07

Leute - ich muss es wieder sagen: Ihr seid einfach Hammer! Bei mir trat das Problem jetzt bei 104.000 km auf - schnell ein Blick im Forum - gefunden. FOH Mail geschrieben - hat heute angerufen - wenn es das ist, was wir beide mit hohem Prozentsatz für wahrscheinlich halten - "hatten wir schon, kein Problem" - Termin in einer Woche! :D :D :D

Antworten