Orignal Ladekabel defekt

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Orignal Ladekabel defekt

Beitrag von Michel-2014 »

Das freut mich. Das nenne ich Forums Hilfe ;-)
Kleiner Stromer ;-)
chr20
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 247
Registriert: 29. Aug 2013 06:48
Kontaktdaten:

Re: Orignal Ladekabel defekt

Beitrag von chr20 »

Das mit der geltenden HV-Garantie für das Ladekabel stimmt mich auch recht positiv.
Obwohl ich hab die schwarze Box die ich noch besitze nur als Reserve und lade eigentlich ausschließlich mit der umgebauten Opel Box (hab die Simple EVSE dort reingebastelt) und in der Garage mit der Ardunio Lösung von Taner. :mrgreen:

viewtopic.php?f=37&t=3378&start=340#p49996
Zuletzt geändert von chr20 am 29. Dez 2015 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Orignal Ladekabel defekt

Beitrag von he2lmuth »

Mich auch :)
Lade ausschließlich mit dem Opelziegel.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
mitleser
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 9. Nov 2013 17:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Orignal Ladekabel defekt

Beitrag von mitleser »

Das neue Schwarze hat bei mir 2,5 Monate gehalten bis es plötzlich seinen Geist aufgab. Selbstverständlich ohne Fremdeinwirkung oder dgl.
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre
coming up: TM3
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Orignal Ladekabel defekt

Beitrag von he2lmuth »

Der alte Opelziegel hat bei mir in 2 Jahren rund 12000 km eingeladen. Null Problemo.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
chris77
60 kW - range-extended
Beiträge: 83
Registriert: 20. Jul 2015 21:14
Kontaktdaten:

Re: Orignal Ladekabel defekt

Beitrag von chris77 »

Mich hat es nun auch erwischt :cry:

Original Ladekabel spinnt rum. Jedesmal wenn ich es in die Steckdose stecke bekomme ich Disco angezeigt :geek:
Mal blinkt es rot, mal grün´/ Orange , mal gar nichts . Farblich bekomme ich alles geboten, nur Laden geht nicht mehr ;)

Neues ist seit Montag von Opel bestellt und soll nun morgen endlich da sein.
EZ 2012 ePioneer
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Orignal Ladekabel defekt

Beitrag von Michel-2014 »

Wenigstens ist's ja Garantie ;-)
Kleiner Stromer ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste