Neue Möglichkeit bei Kondenswasser im Blinker

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
Simplicissimus
500 kW - overdrive
Beiträge: 620
Registriert: 25. Mär 2015 23:52
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Neue Möglichkeit bei Kondenswasser im Blinker

Beitrag von Simplicissimus »

Moin,

der 1. April ist zwar rum, aber diese Neuerung aus den USA ist sensationell! :D ;) :lol:

Hier wird der richtige Umgang mit Feuchtigkeit in Blinkern erklärt! :D

Viel Erfolg,
Thorsten
Für das was ich schreibe, bin ich verantwortlich.
Was du verstehst ist allein deine Sache!
Benutzeravatar
georgk111
500 kW - overdrive
Beiträge: 859
Registriert: 18. Jan 2014 18:44
Wohnort: A + zeitweise Ampera Modelljahr 2012
Kontaktdaten:

Re: Neue Möglichkeit bei Kondenswasser im Blinker

Beitrag von georgk111 »

Hm, das ist wohl nur für ältere Modelle, welche noch keine Cryptonite-Halogen-Projektions Blinker haben ? :mrgreen:
|| I am from Austria ||
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Neue Möglichkeit bei Kondenswasser im Blinker

Beitrag von he2lmuth »

Warum denn Georgk bei meinen 25 Watt Xenonblinkern funktionierte es doch auch :P
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste