GARANTIEANGELEGENHEITEN !

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: GARANTIEANGELEGENHEITEN !

Beitrag von Michel-2014 »

Ich auch ;-) mein letzter Wartungstermin hat sich z.B. dieses Jahr verschoben da am besagten Tag noch mal Schnee runter gekommen ist und ich schon Sommerreifen drauf hatte. Werkstatt ist so groß da ein neuer Termin erst 3 Wochen später möglich war. Sowas kann man nicht ernsthaft als zu spät ansehen. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. :-)
Kleiner Stromer ;-)
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: GARANTIEANGELEGENHEITEN !

Beitrag von mainhattan »

Zeitnah ist ja ein dehnbarer Begriff. Du hättest Dich ja gleich um einen neuen Termin gekümmert ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste