2 Möglichkeiten:slv rider hat geschrieben:dann müsste aber maximal eine reparatur pro fahrzeug vorkommen...Cyberjack hat geschrieben:Wurde ja im Ami Forum schon gepostet.slv rider hat geschrieben:also pfusch ab werk und pfunsch bei jeder folgenden reparatur?
ich bleib bei "konstruktive schwachstelle".
Die Mexikaner haben beim Zusammenbau gepfuscht. Aber nicht immer, und nicht bei jedem Motor. Deswegen ist es nicht nachvollziehbar.
M.
Mobil unterwegs ...
oder ist das lager immer nur ein folgeschaden der beliebig wieder auftritt wenn die eigentliche ursache nicht behoben wird?
Beim Einbau wurde nur das Lager beleidigt:
Tausch auf Messinglager und gut ist.
Oder beim Einbau wurden Lager und Lagersitz beschädigt. Da hilft kein neues Lager, auch keins aus Messing.
Bei manchen ist der Lagersitz "gerade-noch-so", dann gehts mit dem Messinglager und viel Glück.
Das Problem kann natürlich auch bei der Reparatur verursacht werden, wenn sich nicht peinlich genau ans Prozedere gehalten wird.
Ansonsten verreckt das Lager immer wieder -》 neuer Motor.
M.
Mobil unterwegs ...