Warnung vor HIR Lampen

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor HIR Lampen

Beitrag von he2lmuth »

Sag ich doch ;)
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Colt
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 139
Registriert: 10. Apr 2016 09:24
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor HIR Lampen

Beitrag von Colt »

harry_ooe hat geschrieben: als Elektrotechniker habe ich die Qualifikation, eine Lampe korrekt einzubauen, denke ich mal
Diese Lampe ist Schrott- nuff said
ich zweifle auch nicht an deiner Fähigkeit - es ging mir darum, das die Kontakte ggf. nicht korrekt passen- Das sieht man beim zusammenstecken auch nicht. Also nichts für ungut...
Tesla Model S 75D Facelift
*verkauft* Opel Ampera Komfort MJ2014 *EU170 mit IntelliLink950 + Assistenten schwarz wie die Nacht
Benutzeravatar
Gerald
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Wohnort: Landkreis Miesbach (Region Schliersee / Tegernsee)
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor HIR Lampen

Beitrag von Gerald »

harry_ooe hat geschrieben:bringen die wirklich eine deutliche Verbesserung?
Klares ja von mir. Ich habe sie vor kurzem eingebaut und empfinde das Licht nun als gut. Ich bin zufrieden.

Viele Grüße
Gerald
harry_ooe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 144
Registriert: 3. Dez 2015 19:37
Wohnort: 4622 Eggendorf im Traunkreis / Austria
Kontaktdaten:

Re: Warnung vor HIR Lampen

Beitrag von harry_ooe »

Gerald hat geschrieben:
harry_ooe hat geschrieben:bringen die wirklich eine deutliche Verbesserung?
Klares ja von mir. Ich habe sie vor kurzem eingebaut und empfinde das Licht nun als gut. Ich bin zufrieden.

Viele Grüße
Gerald
Danke für Deine Antwort!
Vosla 30 soeben bestellt.
Die Phillips Kerzen sind ja echt lebensgefährlich, vor allem im Winter oder bei Nässe.
Mich wundert es Nachts immer wieder, wie der Ampera mit diesen Scheinwerfern eine Zulassung in Europa bekommen konnte :?

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste