Standlicht LED / Tagfahrlicht vorne rechts ausgefallen.

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Antworten
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 339
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Standlicht LED / Tagfahrlicht vorne rechts ausgefallen.

Beitrag von kingcopy » 4. Apr 2017 07:26

Hmmm seit gerade eben heute Morgen leuchtet mein Standlicht bzw. das Tagfahrlicht vorne Rechts (Beifahrerseite) nicht mehr....

an aus bringt auch nichts..... kann man das irgendwie tauschen?


WTF..... Edit: gerade nach dem herunterfahren und anschauen nach ca 15 Minuten funktioniert es wieder!
auch Standlicht ist wieder OK (hell dunkel), an aus ist auch wieder OK... :roll:
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator

Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2358
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Standlicht LED / Tagfahrlicht vorne rechts ausgefallen.

Beitrag von Michel-2014 » 4. Apr 2017 11:29

Passiert ab&zu geht aber meist von selbst wieder. Es gab vor zwei Jahren mal einen Rückruf deshalb. Der sollte aber bei Dir gemacht sein.
Kleiner Stromer ;-)

Cyberjack
500 kW - overdrive
Beiträge: 1121
Registriert: 20. Nov 2013 00:43
Wohnort: Vorarlberger Unterland (A) Mod. 2012A CU1183XX
Kontaktdaten:

Re: Standlicht LED / Tagfahrlicht vorne rechts ausgefallen.

Beitrag von Cyberjack » 4. Apr 2017 16:02

Das letzte Update für K9 Steuergerät löst das Problem dauerhaft.

M.


--
Cyberjack unterwegs ...

mibmib
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 404
Registriert: 22. Sep 2014 09:15
Kontaktdaten:

Re: Standlicht LED / Tagfahrlicht vorne rechts ausgefallen.

Beitrag von mibmib » 5. Apr 2017 09:34

Och das hatte ich auch schon - mache mir ja immer das Licht per FB an, weil ich kein elektrisches Tor in der Einfahrt haben.

Da gucke ich zum Auto: "ohh er schielt"
Licht aus - Licht wieder an --> Geht wieder :)
Ampera - Lithiumweiß - ePionier Edition EZ 02/2013

kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 339
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Standlicht LED / Tagfahrlicht vorne rechts ausgefallen.

Beitrag von kingcopy » 5. Apr 2017 13:02

Das letzte Update für K9 Steuergerät löst das Problem dauerhaft.

krass danke für die Hinweise, das war jetzt nach3 Jahren das erste mal oder ich hab es das erste mal bemerkt
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste