Seite 1 von 1

Drive Mode Schalter komplett ausgefallen

Verfasst: 19. Apr 2017 16:45
von kingcopy
Moin,

jetzt funktioniert mein Drive Mode Schalter nicht mehr, erst wurde er immer schwerfälliger, man musste dann immer fester und länger drücken und jetzt kann man drücken was man will, keine Reaktion mehr.

hat das schon jemand gehabt? :cry:

AH ich habe gerade das gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=QnjcsrcHkoM

EDIT: HAHAHAHAH Es funktioniert wieder wie am ersten Tag, da scheinen hunderstel mm zu fehlen

Re: Drive Mode Schalter komplett ausgefallen

Verfasst: 19. Apr 2017 17:23
von Fufu2
Klasse man lernt nie aus.
Danke

Re: Drive Mode Schalter komplett ausgefallen

Verfasst: 19. Apr 2017 18:35
von kingcopy
drive-mode-2.jpg
drive-mode-2.jpg (156.74 KiB) 6500 mal betrachtet
drive-mode-1.jpg
drive-mode-1.jpg (132.46 KiB) 6500 mal betrachtet

Re: Drive Mode Schalter komplett ausgefallen

Verfasst: 3. Mai 2017 05:01
von Ampera-Pete
Hallo,

ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem und habe es auf die gleiche Art gelöst.

Ein Segen, dass es das Internet gibt. Der Opelhändler hätte die ganze Mittelkonsole für x-hundert Euro getauscht, da man den Schalter nicht einzeln ersetzen kannn. Also immer erst fleißig googeln ... :D


pete

Re: Drive Mode Schalter komplett ausgefallen

Verfasst: 3. Mai 2017 10:09
von Michel-2014
Welch einfache Lösung. Den Tipp kann man im Hinterkopf behalten. Danke fürs veröffentlichen ;-)

Re: Drive Mode Schalter komplett ausgefallen

Verfasst: 3. Mai 2017 11:19
von akkusoon
Michel-2014 hat geschrieben:Welch einfache Lösung. Den Tipp kann man im Hinterkopf behalten. Danke fürs veröffentlichen ;-)
8-) :)

Re: Drive Mode Schalter komplett ausgefallen

Verfasst: 11. Jun 2017 10:13
von chris77
Hab das selbe Problem aktuell!

Danke für den Link ! Top Sache :D

Mal ne andere Frage.... Was hat der da für eine Software im Display auf der Mittelkonsole gehabt? Das sieht bei mir anders aus....

Re: Drive Mode Schalter komplett ausgefallen

Verfasst: 10. Dez 2017 15:39
von Damned its me
Leute, ihr seid klasse...
gerade jetzt auch das Problem festgestellt..und schon ist die Lösung da!
DANKE!

Re: Drive Mode Schalter komplett ausgefallen

Verfasst: 26. Apr 2018 19:38
von oeggoe
Guten Abend

Danke für den Link
Abartig simple Lösung - riesen Wirkung

Schöne Grüße aus Österreich

oeggoe