seltsames Problem mit Heizung

Echte Panne mit dem Ampera oder dem Volt? Was waren die Fehlerquellen und wie wurde es repariert?
Benutzeravatar
Orakis
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 306
Registriert: 3. Jul 2015 09:55
Wohnort: Hambühren bei Celle
Kontaktdaten:

Re: seltsames Problem mit Heizung

Beitrag von Orakis »

Moin
Ich hatte das gleich Problem damals beim rex betrieb wurde die Lüftung warm und im E Betrieb oder vor heizen blieb der Wagen kalt.
Bei mir war der „Tauchsieder“ defekt der die Luft bzw. Wasser für die Heizung erwärmt. War bei mir noch in der Jahres Garantie meine ich deswegen kann ich den Preis nicht sagen.
Beste Grüße
Orakis

Sonne und Wind sind mein Antrieb für die Zukunft unserer Kinder.

Tesla Model S P85 Sausewind in Silber

https://ts.la/kai38164
harry_ooe
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 144
Registriert: 3. Dez 2015 19:37
Wohnort: 4622 Eggendorf im Traunkreis / Austria
Kontaktdaten:

Re: seltsames Problem mit Heizung

Beitrag von harry_ooe »

So- dieses Problem hat sich bei mir im wahrsten Sinne "in Luft aufgelöst".
Schuld an dieser Sache hat- wie soll es anders sein- wieder mal :evil: :evil: :evil:
der Kühlmitteltausch.
Der Fehler entsteht, wenn irgendwie Luft im System ist, und die Luftblase in die Pumpe kommt (kennt man ja
von der Pool-Pumpe... wenn da mal Luft ins System kommt, ist es aus mit dem Druck).
Bei mir hat sich das System scheinbar selbst entlüftet, und die Heizung geht jetzt wieder normal.

Dieses verdammte Wechseln der Batterie-Flüssigkeit. Was da alles schief laufen kann- es ist nicht zu fassen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste