Navi immer Up2Date

Alles, was das den Ampera/Volt NOCH schöner und besser macht.

Re: Navi immer Up2Date

Beitragvon T.H.S » 9. Okt 2017 12:25

super Martin !! Klasse ! An der "Doku" bin ich auch sehr interessiert. Gerade eben an der Umschaltung auf eine andere Quelle für den Touchscreen bin ich sehr interessiert .... habe da gleich Ideen bzgl. Raspberry - integriertes GoogleMaps usw. dem sind ja keine Grenzen gesetzt :-)

Gruß Thomas *infreudigererwartungderdoku* 8-) 8-)
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos,
die schneller fahren können als ihr Fahrer
denken kann.

-Robert Lembke-
Benutzeravatar
T.H.S
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 368
Registriert: 18. Apr 2013 08:43
Wohnort: Rastatt

Re: Navi immer Up2Date

Beitragvon Martin » 9. Okt 2017 17:23

Ja der Raspery wäre wohl die günstigere Alternative. Da hab ich mich nicht rangewagt und mich lieber auf die bekannte und breit aufgestellte Windowswelt verlassen.
Google maps geht zum navigieren in der Windowswelt geht zB nicht.
Müsste mal einen Androidplayer ausprobieren ob die Standordpositionierung übernommen wird.

Primärziel jedenfalls erreicht, funktioniert wenn auch nicht zu 100% perfekt. Liegt aber eher am HD-Link, weniger am Windows.
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1364
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale

Re: Navi immer Up2Date

Beitragvon Gerald » 10. Okt 2017 04:41

Klasse!!! :)

Meine Hochachtung!

Viele Grüße
Gerald
Gerald
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 400
Registriert: 1. Mai 2014 09:05
Verbrauch

Vorherige

Zurück zu Tuning und Modifikationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast