Seite 1 von 1

Wählhebel-Design

Verfasst: 29. Jan 2014 23:03
von LambdaCore 21
Das einzigste, was mich am Innenraum stört, ist der Pimpf-Wählhebel.

Die Vorverkauf-Varianten sahen viel geiler aus, so als ob man ne Jacht steuert!

Nur stellt sich die Frage, ob man den überhaupt so leicht tauschen kann :?:

Typ 1:
Bild Bild
Typ 2:
Bild Bild

Re: Wählhebel-Design

Verfasst: 29. Jan 2014 23:07
von Markus Dippold
Mir tät's reichen, wenn es das alles beim Ampera so in weiß geben würde.

Was eigentlich macht der Fahrer auf den Bildern von Typ 2?
Vorwärts fahren bestimmt nicht.

Gruß
Markus

Re: Wählhebel-Design

Verfasst: 30. Jan 2014 06:38
von Martin
Markus Dippold hat geschrieben:Was eigentlich macht der Fahrer auf den Bildern von Typ 2?
Der hört Radio, sieht man doch. ;)

Der Schalthebel in der Studie oder wie auch immer ist ja nur noch hässlicher als der jetzt verbaute.
Was will man mit so einem riesigen Ding, wenn dann doch nur ein Minischalterschen betätigt wird.

Wenn den Hebel einer bedienen muss der mal größere Hände hat, würde bei dem 'Jachtklopperhebel' schon seine Problemchen bekommen.