Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Alles, was das den Ampera/Volt NOCH schöner und besser macht.

Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon Sierra Lima » 25. Jul 2014 18:29

War mal so frei selbst zu folieren... sehr frimelige Ecken! Aber am Ende doch ganz hübsch geworden.
Wenn einer eine Idee hat wie man die beiden Teile ausbaut, immer her damit. Würde es dann doch nochmal versuchen. Konnte aber selbst auf meiner Grube (also von unten) nicht sehen wie man die Dinger ab bekommt!

Ampera.jpg
Ampera.jpg (125.45 KiB) 2984-mal betrachtet
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
Sierra Lima
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 157
Registriert: 29. Jun 2014 17:23
Wohnort: Steinhude bei Hannover

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon Newchurch » 25. Jul 2014 18:50

Äh - blöde Frage: was genau hast du denn foliiert?
Ist auf dem Bild irgendwie kaum zu erkennen ... (und ich habe schon 'ne Brille)
Vielleicht ein deutlicheres Bild einstellen.

Gruß Peter
seit 02.03.2017 Tesla Model S85
bis 02.03.2017 Ampera ePionier - 07/2011 - elektrisch unterwegs seit 05/2014
Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert ...
Benutzeravatar
Newchurch
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jan 2014 11:48
Wohnort: 65611 Brechen

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon Tango » 25. Jul 2014 19:52

Sierra Lima hat geschrieben:War mal so frei selbst zu folieren... sehr frimelige Ecken! Aber am Ende doch ganz hübsch geworden.
Wenn einer eine Idee hat wie man die beiden Teile ausbaut, immer her damit. Würde es dann doch nochmal versuchen. Konnte aber selbst auf meiner Grube (also von unten) nicht sehen wie man die Dinger ab bekommt!

Ampera.jpg


Frag doch mal den FOH. Ansonsten ne gute Idee. Hast Du ein Foto bei Tageslicht. Grau foliert oder Glasdesigne???
Gruss Tango / Joe

möglich aber nicht Alltäglich
201,8 km E-Reichweite mit 10,2 kWh mit RE bei 4 Pässefahrt
171,7 km E-Reichweite mit 10,1 kWh ohne RE
98,8 km E-Reichweite mit 9,7 kWh ohne RE auf der Strecke Swiss-Ecodrive 2013
Tango
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 1997
Registriert: 24. Sep 2011 09:13
Wohnort: Schweiz

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon mainhattan » 25. Jul 2014 20:17

Ist das so eine Chrom-Spiegel?

Sieht glaub ich auf schwarz saugut aus :D
Gruß
mainhattan
Bild
https://mit-strom-gegen-den-strom.de
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e seit 22.11.2017
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 4269
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon Sierra Lima » 25. Jul 2014 20:22

@ newchurch: Habe das Teil foliert das bei deinem Ampera vorne Schwarz ist ;)

@ tango: War mir unsicher ob ich SILBERGRAU oder CHROM nehme. Habe mich für CHROM entschieden. Passt besser zum Kühlergrill ohne eine neue Farbe einzubringen :)
Für Tageslichtbild brauche ich erstmal wieder gutes Wetter... nurnoch Dauerregen hier....

@ mainhattan: An die Spiegel habe ich auch schon gedacht. Aber das muss ein Profi machen. Habe mich bei den Teilen zwischen Scheinwerfer und Blinker schon genug geärgert :evil: :lol:
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
Sierra Lima
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 157
Registriert: 29. Jun 2014 17:23
Wohnort: Steinhude bei Hannover

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon Prodatron » 26. Jul 2014 20:09

Es macht mit oder ohne schlechtes Wetter mehr Sinn, wenn Du die Bilder ohne irgendwelche Verfremdungsfilter online stellst.
Mag auf diese Weise vielleicht künstlerisch wertvoll sein, aber wie Newchurch angemerkt hat, vernünftig erkennen, wie es tatsächlich aussieht, kann man's nicht.
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
Prodatron
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 624
Registriert: 15. Apr 2013 16:24
Wohnort: Moers

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon kingcopy » 28. Jul 2014 08:14

Hier ist ein Künstler am Werk, naja jedem dasseine.

Ich erkenne nur die Coole Böse "Fresse" des Ampera :twisted: die mir persönlich am besten gefällt.
Warscheinlich ergänzt die Boomerrang Modifikartion den Bösen look...
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 338
Registriert: 24. Jun 2014 10:00

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon Sierra Lima » 28. Jul 2014 15:36

Ich warte noch auf die Wortmeldung eines anderen Black-Ampera-Drivers bevor ich mit anderen Bildern das Rätsel auflöse :D :D :D :D :D
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
Sierra Lima
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 157
Registriert: 29. Jun 2014 17:23
Wohnort: Steinhude bei Hannover

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon martinsergio » 29. Jul 2014 10:08

OMG, wird doch wohl nicht Chrome sein??? :? :mrgreen:
martinsergio
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 764
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen

Re: Schwarzer Ampera bekommt Bumerangdesign zurück ;-)

Beitragvon Weißer Volt » 29. Jul 2014 10:23

Spiegelfolie wäre cool. Habe das mal bei nem Benz gesehen.
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Weißer Volt
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 773
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast