Ampera/Volt Sitze Lordosestütze nachrüsten

Alles, was das den Ampera/Volt NOCH schöner und besser macht.

Ampera/Volt Sitze Lordosestütze nachrüsten

Beitragvon Bolli » 15. Aug 2014 15:03

Hallo Leute, die Ampera Sitze an sich sind ja ganz gut. Würde mir aber eine Lordosestütze wünschen oder sogar gerne auf die AGR-Sitze von Opel wechseln. Recaros gibt es ja leider nicht. Hab ihr Euch damit schon mal beschäftigt? Hat der Volt nicht eine elektrisch verstellbare Lordosestütze? Können wir die nachrüsten?
Oder weiß jemand von Euch welchen fähigen Polsterer ich im Ruhrgebiet ansprechen kann, der mir da weiterhelfen wird. Schöne Grüße Bolli :geek:
Bolli
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 48
Registriert: 9. Feb 2014 13:02

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast