Weisse Mittelkonsole - Teile

Antworten
Benutzeravatar
ClausW
60 kW - range-extended
Beiträge: 106
Registriert: 5. Aug 2014 14:51
Wohnort: bei CELLE
Kontaktdaten:

Weisse Mittelkonsole - Teile

Beitrag von ClausW » 20. Jun 2016 13:07

Falls jemand auf die weiße Mittelkonsole umbauen will :
Oberteil:
http://www.ebay.de/itm/Display-20980651 ... 464839c5fa
Mittelkonsole:
http://www.ebay.de/itm/MIttelarmlehne-M ... 4888ee6495
Viel Spaß beim basteln.
Dort gibt's noch mehr Teile.....
Und nein, auch nicht von meinem :D
"Silberne Exzellenz " - Chevrolet Volt in Silber CE-EV..E

Benutzeravatar
Newchurch
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jan 2014 11:48
Wohnort: 65611 Brechen
Kontaktdaten:

Re: Weisse Mittelkonsole - Teile

Beitrag von Newchurch » 20. Jun 2016 15:40

Die Konsole gibt es als Neuteil bei eBay USA inkl. Versand und Zoll für ca. 200 Euro - warum sollte man das Teil gebraucht für das Doppelte kaufen?

Gruß Peter
seit 02.03.2017 Tesla Model S85
bis 02.03.2017 Ampera ePionier - 07/2011 - elektrisch unterwegs seit 05/2014
Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert ...

Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1123
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Weisse Mittelkonsole - Teile

Beitrag von LambdaCore 21 » 20. Jun 2016 21:08

Oh, das ist doch genau auf Tojin zugeschnitten :lol:
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild

Tojin23
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 233
Registriert: 28. Jan 2015 19:53
Kontaktdaten:

Re: Weisse Mittelkonsole - Teile

Beitrag von Tojin23 » 21. Jun 2016 18:03

War ich schon paar mal am überlegen ne Weiße zu holen aber der untere Plastik Brocken ist nicht wirklich sinnvoll zu kriegen. Daher hab ich es noch nicht weiter verfolgt. Die Angebote oben sind viel zu Teuer!!

Hab grad aber eh meinen Fuhrpark erweitert und der braucht auch bisschen Zuwendung damit der Sommer auch genutzt werden dann :D
Ampera MJ2012 in Lithium Weiß

Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1123
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Weisse Mittelkonsole - Teile

Beitrag von LambdaCore 21 » 21. Jun 2016 21:43

Du hast dir echt einen GT zugelegt? GAAAIIIILLL Mann!!!!
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste