Haben wollen.....

Alles, was das den Ampera/Volt NOCH schöner und besser macht.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 3890
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Haben wollen.....

Beitrag von he2lmuth » 7. Okt 2017 08:04

Das Sams hat geschrieben:bei 0:18

sind das Zubehör dunkel Rückleuchten die man eingetragen bekommt oder Farbe ohne Zulassung
Das Forum entwickelt sich... je älter der Ampera wird :cry:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1119
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Haben wollen.....

Beitrag von LambdaCore 21 » 7. Okt 2017 18:53

mainhattan hat geschrieben:
Genau. Prollkiste. Wenn ich schon die Musik höre...da passt die Mucke zum Style.
Das Auto wie auch alle Videos/Bilder darüber erfüllen zu 100% jedes Klischee, das man als Außenstehnder über die Tuning-Szene hat. :mrgreen:
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild

Kawalerist
60 kW - range-extended
Beiträge: 84
Registriert: 9. Okt 2016 05:46
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Haben wollen.....

Beitrag von Kawalerist » 8. Okt 2017 22:13

Das ist doch Klasse, ich habe mal einen Zuhälter 600 Sl geschrottet, als ich auf den Leistungsprüfstand gefahren habe. Polizei hat gelacht, Zuhälter war sauer, ich gelacht und Kollegen auch, Fahrzeug entsprach nicht der STVZO nur 4 cm Bodenfreiheit leider verloren aber wers braucht, :o :o :o
Hatte vorher gefragt, ob es geht beim Kunden, der hat nur gelächelt.
Viele Gruesse
Kawalerist
Ampera MY2012 CU107
Mir seit 9.2016 mit 32tkm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste