!!! AUF NACH WUPPERTAL !!! Wer kommt noch mit??

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
60 kW - range-extended
Beiträge: 93
Registriert: 1. Jun 2012 23:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: !!! AUF NACH WUPPERTAL !!! Wer kommt noch mit??

Beitrag von BuzzingDanZei »

BuzzingDanZei hat geschrieben:Hab mir noch was mit meiner iPhone App WuppTour einfallen lassen.
Besonders für die angereisten Gäste kann der morgige Tag sehr lang werden. Wer sich mal für 90 Minuten die Füße vertreten möchte und sich etwas für Wuppertal interessiert, kann die Gelegenheit nutzen und mit meiner iPhone App eine kleine Stadtführung machen. Die qualitativ hochwertigen Tonaufnahmen in der App und die tolle Gründerzeitarchitektur von Wuppertal, haben viel zu bieten.
Die vorletzte Station des Rundganges bringt euch wieder zum Laurentiusplatz zurück. Daher braucht sich niemand Sorgen machen, sich zu verlaufen. Ohnehin verhindert dies die GPS-Führung in der App.
Zur Feier der großartigen W-EMOBIL100 Aktion ist WuppTour ab sofort bis morgen Abend komplett kostenlos! Also schnell in ein WLAN und die App runterladen!
Alle Infos gibts auf meiner Webseite:

http://www.WuppTour.de

Viel Spaß!

Da Apple nicht die schnellsten sind, kann die Anzeige der Preisanpassung der WuppTour App noch einen Moment auf sich warten lassen!
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
60 kW - range-extended
Beiträge: 93
Registriert: 1. Jun 2012 23:24
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: !!! AUF NACH WUPPERTAL !!! Wer kommt noch mit??

Beitrag von BuzzingDanZei »

So, das Preis Update ist durch. Die App ist nun kostenlos! Viel Spass damit!
Benutzeravatar
Baumisch
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 225
Registriert: 28. Apr 2012 00:27
Kontaktdaten:

Re: !!! AUF NACH WUPPERTAL !!! Wer kommt noch mit??

Beitrag von Baumisch »

EcoCarer hat geschrieben:Letzte kurze Info von Jörg Heynkes:

Noch einige aktuelle Infos:

Alle die um ca.16.15/30 Uhr mit dem grossen Konvoi und ihrem e-mobil durch die riesige Steckdose fahren wollen, treffen sich um 15.45 Uhr in der gesperrten "Kolpingstr." direkt neben der Kirche bzw. dem Laurentiusplatz. Anders als urspünglich geplant, wird nun diese Strasse für uns gesperrt!
Bei dem grossen Konvoi fahren wir in dieser Reihenfolge:
Twizys ( mit offenen Türen bitte)
Smarts
MIA's
I-ON, I-MIEV,
Leaf und Fluence
Kangoos
Amperas
Teslas
Vitos
Alle anderen....

Wer den ersten Flashmob mitfahren möchte, findet sich dort um ca. 12.45 Uhr ein. Um 13.00 fahren wir dort ab und fahren den ersten Flashmob durch die City und enden an der Stadthalle. Dort begrüssen wir die Gäste der "Verleihung des Deutschen Solarpreises". Gegen 14.15 Uhr werden wir dann am Laurentiusplatz zurück sein.
Boah ... dieses Wetter heute, hab grad 2grad in Worms ....
Bis spaeter Leute ....
2013 Opel Ampera 111 KW - 16/10 kwH - 160km/h - 106.500km
SuLa
500 kW - overdrive
Beiträge: 500
Registriert: 13. Apr 2012 20:22
Wohnort: Bornheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: !!! AUF NACH WUPPERTAL !!! Wer kommt noch mit??

Beitrag von SuLa »

…dafür war das Wetter in Wuppertal doch umso besser.
Der stahlblaue Himmel spielgelte sich in den Ampera-Motorhauben ;-)
Dateianhänge
BauMisch.JPG
BauMisch.JPG (189.62 KiB) 4062 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1811
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: !!! AUF NACH WUPPERTAL !!! Wer kommt noch mit??

Beitrag von Martin »

Wetter war rein vom Aggregatzustand der Luft sehr gut... also gasförmig und nicht flüssig.
Aber kalt war es trotzdem und freue mich jetzt auf ein schönes vollbad zum aufwärmen :)
Und lass mir vorher das 'Futterpacket' vom Roland schmecken.
Danke... ;)
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste