i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein

i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitragvon Hybrid_man » 12. Mär 2013 18:21

auto motor und sport i-Mobility : Austellung für intelligente Mobilität
(11. - 14.04.2013)

http://www.messe-stuttgart.de/i-mobility/

Immerhin geht's dabei um so gravierende Fragen wie:
Kann ich mein Fahrzeug daheim an der Steckdose in der Garage laden?
Hybrid_man
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 127
Registriert: 29. Jan 2012 18:02

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitragvon Chris » 13. Mär 2013 21:01

Hybrid_man hat geschrieben:Kann ich mein Fahrzeug daheim an der Steckdose in der Garage laden?


Ja wenn die Garage eine Steckdose hat geht das :D

Frage beantwortet also ein Messebesuch nicht mehr notwendig. :D :D

Also im Ernst, wenn das schon eine schwerwiegende Frage ist, dann scheint das Laden an öffentlichen Ladestationen wohl eine unlösbare Aufgabe zu sein :D
Gruß vom Niederrhein, Chris
Benutzeravatar
Chris
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dez 2011 21:36
Wohnort: Geldern

Re: AW: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitragvon micky4 » 13. Mär 2013 21:12

Erinnert mich an die Frage an Radio Eriwan, ob man mit Durchfall auch baden kann. Antwort: "Ja, wenn sie die Badewanne damit voll bekommen ...."
;-)
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
micky4
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 2066
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Verbrauch

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitragvon martinsergio » 14. Mär 2013 11:36

Ich habe hier schon einmal angemerkt das kein Interessent (außer Ihr ;) ) eine Ahnung hat, Werbung wird von Opel keine gemacht und darum ist diese Frage für viele Menschen wirklich wichtig. Letzte Woche kam ein Kunde zu mir in die Firma und hat gefragt ob es den Ampera eigentlich schon gibt, bzw. wann er heraus kommt. :roll:
martinsergio
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 764
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitragvon Weißer Volt » 14. Mär 2013 11:43

Letzte Woche kam ein Kunde zu mir in die Firma und hat gefragt ob es den Ampera eigentlich schon gibt, bzw. wann er heraus kommt.


Jeder Sch.... wird im Internet recherchiert. Wenn er mal im Netz geschaut hätte, wäre seine Frage hinfällig gewesen.
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
Weißer Volt
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 773
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitragvon martinsergio » 14. Mär 2013 13:15

Stellt euch mal vor es gibt noch Leute nicht jeden Sch*** im Internet recherchiert :evil: (bitte nicht immer von einem selber ausgehen ;) )
martinsergio
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 764
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitragvon Aaamperaaa » 14. Mär 2013 13:20

Hybrid_man hat geschrieben:auto motor und sport i-Mobility : Austellung für intelligente Mobilität
(11. - 14.04.2013)

http://www.messe-stuttgart.de/i-mobility/

Immerhin geht's dabei um so gravierende Fragen wie:
Kann ich mein Fahrzeug daheim an der Steckdose in der Garage laden?


Das Ausstellerverzeichnis ist extrem überschaubar und meines Erachtens in Bezug auf E-Mobility nicht attraktiv.

Zum Thema SUV hätten die Aussteller sicher mehr zu bieten.
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
 
Beiträge: 688
Registriert: 4. Mär 2012 07:16


Zurück zu Messen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast