i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
Hybrid_man
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Jan 2012 18:02
Kontaktdaten:

i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitrag von Hybrid_man »

auto motor und sport i-Mobility : Austellung für intelligente Mobilität
(11. - 14.04.2013)

http://www.messe-stuttgart.de/i-mobility/

Immerhin geht's dabei um so gravierende Fragen wie:
Kann ich mein Fahrzeug daheim an der Steckdose in der Garage laden?
Benutzeravatar
Chris
500 kW - overdrive
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dez 2011 21:36
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitrag von Chris »

Hybrid_man hat geschrieben:Kann ich mein Fahrzeug daheim an der Steckdose in der Garage laden?
Ja wenn die Garage eine Steckdose hat geht das :D

Frage beantwortet also ein Messebesuch nicht mehr notwendig. :D :D

Also im Ernst, wenn das schon eine schwerwiegende Frage ist, dann scheint das Laden an öffentlichen Ladestationen wohl eine unlösbare Aufgabe zu sein :D
Gruß vom Niederrhein, Chris
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitrag von micky4 »

Erinnert mich an die Frage an Radio Eriwan, ob man mit Durchfall auch baden kann. Antwort: "Ja, wenn sie die Badewanne damit voll bekommen ...."
;-)
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitrag von martinsergio »

Ich habe hier schon einmal angemerkt das kein Interessent (außer Ihr ;) ) eine Ahnung hat, Werbung wird von Opel keine gemacht und darum ist diese Frage für viele Menschen wirklich wichtig. Letzte Woche kam ein Kunde zu mir in die Firma und hat gefragt ob es den Ampera eigentlich schon gibt, bzw. wann er heraus kommt. :roll:
Weißer Volt
500 kW - overdrive
Beiträge: 779
Registriert: 24. Feb 2013 00:26
Wohnort: D - Rhein-Neckar-Raum
Kontaktdaten:

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitrag von Weißer Volt »

Letzte Woche kam ein Kunde zu mir in die Firma und hat gefragt ob es den Ampera eigentlich schon gibt, bzw. wann er heraus kommt.
Jeder Sch.... wird im Internet recherchiert. Wenn er mal im Netz geschaut hätte, wäre seine Frage hinfällig gewesen.
Gruß
Michael S.
vom Oberrhein
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitrag von martinsergio »

Stellt euch mal vor es gibt noch Leute nicht jeden Sch*** im Internet recherchiert :evil: (bitte nicht immer von einem selber ausgehen ;) )
Aaamperaaa
500 kW - overdrive
Beiträge: 689
Registriert: 4. Mär 2012 07:16
Kontaktdaten:

Re: i-Mobility - Austellung für intelligente Mobilität

Beitrag von Aaamperaaa »

Hybrid_man hat geschrieben:auto motor und sport i-Mobility : Austellung für intelligente Mobilität
(11. - 14.04.2013)

http://www.messe-stuttgart.de/i-mobility/

Immerhin geht's dabei um so gravierende Fragen wie:
Kann ich mein Fahrzeug daheim an der Steckdose in der Garage laden?
Das Ausstellerverzeichnis ist extrem überschaubar und meines Erachtens in Bezug auf E-Mobility nicht attraktiv.

Zum Thema SUV hätten die Aussteller sicher mehr zu bieten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste