GreenExpo Wien 2013

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

GreenExpo Wien 2013

Beitrag von micky4 »

Werde ab morgen Vormittag Tesla-S-schauen dort sein ... noch jemand ?
:D
http://www.greenexpo.at/

Dieses Mal Messegelände (nicht mehr Hofburg), angeblich Karten im ÖAMTC Heft.
Im Parkhaus A und D gibts im 1.Stock jeweils 8 tankeE-Ladestationen.
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: GreenExpo Wien 2013

Beitrag von micky4 »

Heute war ich also bei der Ausstellung, das ganze Ding war ziemlich unnötig, aber wenigstens konnte ich mit ein paar netten Menschen plaudern ... highlight war sicher der Tesla S.
Wegen diesem bin ich eigentlich hingegangen und ich muß sagen, live ist er noch besser als auf den Bildern ! Die Verarbeitung, das Ambiente im Innenraum absolut edel (noch dazu haben sie Klassische Musik gespielt, das wirkt dann noch mehr ...). Ich wollte gar nicht mehr aufstehen und ich gebe zu, ich bin jetzt noch neidischer auf alle, die schon auf der Warteliste stehen. ;) :mrgreen:
Wenn Ihr Gelegenheit habt und es noch nicht gemacht habt - SCHAUT EUCH DAS AUTO AN !!!
Habe keine Photos gemacht, da so viele Leute herumgestanden sind ...
Habe keine Photos gemacht, da so viele Leute herumgestanden sind ...
Tesla-Model-S.jpg (76.53 KiB) 3502 mal betrachtet
Am ÖAMTC Stand ["Ausstellungs-Highlight am ÖAMTC-Stand ist der Mercedes E300 BlueTec Hybrid, der beim ÖAMTC-Autopreis für seine zukunftsweisende Technologie mit dem Marcus 2013 in der Kategorie Wegweiser ausgezeichnet wurde"] habe ich einen der Mitarbeiter gefragt worin die Innovation des ausgestellten Fahrzeuges besteht denn ein 204PS Diesel + 27PS E-Motor ist eher ein schon seit mehreren Jahren bekanntes Konzept ??? Er hat nur herumgelallt ....

Von Renault gab es 4 e-Fahrzeuge zum Testen ! Kangoo, Fluence, Twizy und (erstmals) ein ZOE ! Der ist schon süß, wenn ich nicht 3 Stunden hätte warten müssen, wäre ich auch probegefahren.

Opel hatte auch einen sehr extremen Andrang mit seinen 3 Testfahrzeugen !!! ...
Moment, ääähhh ... Opel ? ÄÄhhh, naja ... eigentlich habe ich Opel nicht gesehen ... naja, wozu auch, sie kommen ja kaum mit den Lieferungen nach, weil sie so viele Bestellungen haben ... und "GREEN MOBILITY EXPO" .. wozu sollte man da Testfahrzeuge herzeigen, oder ??? :cry:

Ach ja, die Ladeplätze in der Parkgarage waren bis auf einen Tesla Roadster leer ... ungewöhnlich
Zuletzt geändert von micky4 am 22. Apr 2013 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: GreenExpo Wien 2013

Beitrag von martinsergio »

Na dann werde ich die Herren von Opel mal fragen warum für die GreenExpo kein Interesse besteht. :shock: :?
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: GreenExpo Wien 2014

Beitrag von micky4 »

Habe übersehen, aktuell ist die GreenExpo 2014 ... noch bis morgen Samstag
http://www.greenexpo.at/home/
wer geht hin ?
Wer war schon dort ?
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste