MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2068
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Beitrag von micky4 » 25. Apr 2013 09:11

Kronenkorken Gewinnspiel Details
GRATULATION!
Wir gratulieren folgenden 3 glücklichen Gewinnern zu je einem Opel Ampera, dem Elektrofahrzeug der neuesten Generation:
Claudia Brunner aus Katsch, Stmk.
Dorothea Klaus aus Kraig, Ktn.
Jakob Schnedl aus Tamsweg, Slzbg.

Die 3 Opel Ampera stehen den Gewinnern für 3 Jahre zur Verfügung und werden am 27. April in St. Veit anlässlich der Eröffnung des Autohauses Raudauer übergeben.

Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, kann sein Glück beim nächsten Kapselgewinnspiel versuchen, das Ende April startet.


Da ist uns etwas entgangen, oder ?!?! Ab übermorgen gibts 3 neue Ampera-Begeisterte ... vielleicht gibts Kontakt ... wir berichten weiter ;)
PS: Tamsweg finde ich lustig, in der Gegend fahren schon 3 herum !!! (viewtopic.php?f=4&t=402&p=10549#p10549)

http://www.murauerbier.at
Dateianhänge
murauer.jpg
murauer.jpg (21.3 KiB) 2645 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com

Bodo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 16. Aug 2012 16:28
Wohnort: Windischgarsten

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Beitrag von Bodo » 25. Apr 2013 18:38

Teufel auch, dabei hätt' ich so viel Murauer getrunken... und nix isses geworden. Naja, kein großer Schaden, Murauer ist eh mein Lieblingsbier... :lol:
----------------------
VOLTIFIED!
----------------------

micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2068
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Beitrag von micky4 » 25. Apr 2013 19:22

Na und zum Schluß hättest dich immer zwischen Volt und Ampera entscheiden müssen ...

AUFRUF !
Wer macht mit ... Samstag Ausflug nach Kärnten (St. Veit) !
;)
Zuletzt geändert von micky4 am 25. Apr 2013 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com

Bodo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 16. Aug 2012 16:28
Wohnort: Windischgarsten

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Beitrag von Bodo » 25. Apr 2013 19:34

Kann leider nicht, bin dzt. auf Kur in Bad Waltersdorf. Sehr nett, und meinen Volt darf ich auch beim Hotel laden! (Bilder folgen)
----------------------
VOLTIFIED!
----------------------

micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2068
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Beitrag von micky4 » 27. Apr 2013 19:03

...
Dateianhänge
murauer-01klein.jpg
murauer-01klein.jpg (39.81 KiB) 2540 mal betrachtet
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com

Tachy
500 kW - overdrive
Beiträge: 1396
Registriert: 7. Aug 2011 13:16
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
Kontaktdaten:

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Beitrag von Tachy » 2. Mai 2013 07:10

...mal gespannt, ob jemand von denen ins Forum fndet ;-)
Gruß, Johannes
Opel Ampera Forum - Admin
Ampera ePionier Edition, lithium-weiß, #6681, seit 29.12.2011
PV 6,88 kWp - eigene Solar-Überschussladesteuerung!
www.gutshof-guentert.de
Einmal elektrisch, immer elektrisch!

micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2068
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: AW: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Beitrag von micky4 » 2. Mai 2013 07:48

Ich hatte telefonisch von einem Opel-Mitarbeiter die Zusage, dass er die Forum- Information weiter gibt, aber ich denke, das ist eher untergegangen. War ein ziemlicher Rummel ! Von 2 GewinnerInnen habe ich schon e-mail, werde mal am Wochenende nachfragen, ob es Interesse gibt...
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com

Antworten