Seite 1 von 1

MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Verfasst: 25. Apr 2013 09:11
von micky4
Kronenkorken Gewinnspiel Details
GRATULATION!
Wir gratulieren folgenden 3 glücklichen Gewinnern zu je einem Opel Ampera, dem Elektrofahrzeug der neuesten Generation:
Claudia Brunner aus Katsch, Stmk.
Dorothea Klaus aus Kraig, Ktn.
Jakob Schnedl aus Tamsweg, Slzbg.

Die 3 Opel Ampera stehen den Gewinnern für 3 Jahre zur Verfügung und werden am 27. April in St. Veit anlässlich der Eröffnung des Autohauses Raudauer übergeben.

Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, kann sein Glück beim nächsten Kapselgewinnspiel versuchen, das Ende April startet.


Da ist uns etwas entgangen, oder ?!?! Ab übermorgen gibts 3 neue Ampera-Begeisterte ... vielleicht gibts Kontakt ... wir berichten weiter ;)
PS: Tamsweg finde ich lustig, in der Gegend fahren schon 3 herum !!! (viewtopic.php?f=4&t=402&p=10549#p10549)

http://www.murauerbier.at

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Verfasst: 25. Apr 2013 18:38
von Bodo
Teufel auch, dabei hätt' ich so viel Murauer getrunken... und nix isses geworden. Naja, kein großer Schaden, Murauer ist eh mein Lieblingsbier... :lol:

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Verfasst: 25. Apr 2013 19:22
von micky4
Na und zum Schluß hättest dich immer zwischen Volt und Ampera entscheiden müssen ...

AUFRUF !
Wer macht mit ... Samstag Ausflug nach Kärnten (St. Veit) !
;)

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Verfasst: 25. Apr 2013 19:34
von Bodo
Kann leider nicht, bin dzt. auf Kur in Bad Waltersdorf. Sehr nett, und meinen Volt darf ich auch beim Hotel laden! (Bilder folgen)

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Verfasst: 27. Apr 2013 19:03
von micky4
...

Re: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Verfasst: 2. Mai 2013 07:10
von Tachy
...mal gespannt, ob jemand von denen ins Forum fndet ;-)

Re: AW: MURAUER BIER - Kronenkorken Gewinnspiel

Verfasst: 2. Mai 2013 07:48
von micky4
Ich hatte telefonisch von einem Opel-Mitarbeiter die Zusage, dass er die Forum- Information weiter gibt, aber ich denke, das ist eher untergegangen. War ein ziemlicher Rummel ! Von 2 GewinnerInnen habe ich schon e-mail, werde mal am Wochenende nachfragen, ob es Interesse gibt...