OPEL Ampera auf der Grünen Sommertour dabei

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
Rudi
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jan 2012 16:03
Wohnort: Vorarlberg
Kontaktdaten:

OPEL Ampera auf der Grünen Sommertour dabei

Beitrag von Rudi »

Hallo Ampera Fans!

DIE GRÜNE SOMMERTOUR 2013 MIT EVA GLAWISCHNIG & TEAM ist die nächsten ZWEI WOCHEN auf 22 TOUR-STATIONEN zwischen Bodensee und Neusiedlersee in Österreich unterwegs.

Mit dabei ist natürlich auch wieder ein grüner OPEL AMPERA. :-)
Foto: OPEl Ampera mit Eva am Beginn der Tour vor dem Parlament in Wien
http://www.gruene.at/gfx?j=298048d1a324 ... ce14af3c8a

Alle Details zur Grünen Sommertour den Terminen und Orten unter
http://www.gruene.at/eva-deckt-auf

Diese Woche zBsp. in Vorarlberg am Bodensee in Bregenz
http://www.gruene.at/eva-deckt-auf/vorarlberg

Viel Spaß wünscht euch Rudi
Pat
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 399
Registriert: 12. Nov 2011 11:29
Wohnort: Schweiz, TG
Kontaktdaten:

Re: OPEL Ampera auf der Grünen Sommertour dabei

Beitrag von Pat »

Rudi hat geschrieben:Mit dabei ist natürlich auch wieder ein grüner OPEL AMPERA. :-)
Foto: OPEl Ampera mit Eva am Beginn der Tour vor dem Parlament in Wien
http://www.gruene.at/gfx?j=298048d1a324 ... ce14af3c8a
Nett (beides natürlich, Ampera und Eva) 8-)

Gruss
Pat
Opel Ampera, Argon Silber, seit 4. April 2012
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: OPEL Ampera auf der Grünen Sommertour dabei

Beitrag von micky4 »

Ich habe mich gefreut, dass auch dieses Jahr bei den diversen Veranstaltung der Grünen deren Ampera (viewtopic.php?f=24&t=860#p10455) zu sehen war.
Aktuell habe wir im ORF eine Sendung "Die Wahlfahrt" wo ein Reporter mit den Spitzenkandidaten der großen Parteien unterwegs ist und während der Fahrt Gespräche führt. Letzte Woche war er mit Eva Glawischnig (Die Grünen) und H.C. Strache (FPÖ) unterwegs. Ich habe das so "nebenbei" verfolgt, doch plötzlich sehe ich da eine Szene wo ich "hängen blieb".
Ist das nicht ein Ampera ?
leibnitz-01.jpg
leibnitz-01.jpg (175.19 KiB) 2922 mal betrachtet
Der ist aber toll "gestyled" ... ist das ein Firmenauto ? das muß ich mir näher anschauen ...
leibnitz-02.jpg
leibnitz-02.jpg (190.39 KiB) 2922 mal betrachtet
Also habe ich das Video runtergeladen und bearbeitet ... und ... was steht da hinten drauf ?
leibnitz-03.jpg
leibnitz-03.jpg (178.07 KiB) 2922 mal betrachtet
http://www.fpoe.at
Schei...benkleister !
Die haben auch einen Ampera als Werbefahrzeug ... :-(
Gegensätzlicher geht es kaum ... !

Übrigens, wer etwas zum Lachen möchte:
http://www.youtube.com/user/greenwebA?feature=watch
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste