alternative antriebe

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

alternative antriebe

Beitrag von martinsergio »

http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1397333%2C%2C#knot:0 <---ist ja recht nett, aber man soll am Bahnhof parken, nur leider gibt es da keine Ladestation :roll: hab dem ÖAMTC mal eine Email gesendet mit der Frage wo man denn Laden kann wenn man mit einem E-Fahrzeug kommt :?: mit dem rechnen die wohl nicht :shock:
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: alternative antriebe

Beitrag von martinsergio »

na geht doch, hier die Antwort auf mein Schreiben:

Guten tag Hr. Duron,

Eigentlich ist das Zufahren zum Veranstaltungsgelände nicht gestatet, da der Besucheransturm über ein Parkplatz leitsystem läuft. Aber in diesem Fall machen wir selbstverständlich eine Ausnahme.

Bitte bei den Posten der FF- Marchtrenk, die die Besucher weiterleitet, das Parktiket das im Anhang ist vorzeigen, so können sie zum FTZ zufahren. Beim Fahrtechnik Zentrum angekommen, wenden Sie sich bitte an einen Instruktor, der wird Ihnen eine Steckdose zur Verfügung stellen.

Lg aus Marchtrenk

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Feichtinger

Kundenbetreuung Oberösterreich



ÖAMTC Fahrtechnik GmbH | Neufahrner Straße 100 | 4614 Marchtrenk

T +43 (0)7243 51520 2152 | M +43 (0)664 613 2141 | F + 43 (0)1 71199 20 2152
Dateianhänge
Parkplatz.png
Parkplatz.png (119.99 KiB) 3225 mal betrachtet
Voltolero.de
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 20. Nov 2011 17:28
Kontaktdaten:

Re: alternative antriebe

Beitrag von Voltolero.de »

Tolle Sache, aber trotzdem wären Lademöglichkeiten vor dem Gelände doch ein sichbareres Zeichen.

Aber das schaffen die Veranstalter im Münchner Raum auch noch nicht.

Ciaoooo
Voltolero.de
Mein Reise zur Elektromobilität
http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/Blog.html
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: alternative antriebe

Beitrag von martinsergio »

Ist schon super, was? Mit immer so halben Sachen wird das auch nichts werden, gerade bei einer solchen Veranstaltung versuch ich doch auch E-Fahrer einzuladen, denn die kennen sich ja wirklich aus und können mit den Interessenten über ihre Erfahrungen sprechen. :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste