eRUDA 2013 Bilder

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
mark32
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 429
Registriert: 8. Jun 2012 16:32
Wohnort: 48249 Dülmen
Kontaktdaten:

eRUDA 2013 Bilder

Beitrag von mark32 »

Nach dem Ampera-Sieg in der Kategorie Plug-In Hybrid gibt es hier bereits ein paar Bilder vom Wochenende:
Klick
Hinweis: Der Tesla S ist ein Vorführwagen aus den USA, noch gibt es keine EU-Version
Ampera von 6/2012 bis er zerfällt, Tesla Modell S P85 seit 11/2013, Photovoltaik 8,1 kWp mit Eigenverbrauch seit 2010, Hauskraftwerk/Solarspeicher 16kWh, nano-BHKW 1kW
Voltolero.de
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 20. Nov 2011 17:28
Kontaktdaten:

Re: eRUDA 2013 Bilder

Beitrag von Voltolero.de »

Hallo Leute,

mein Beitrag auf Voltolero.de ist online.

Falls Ihr noch Anmerkungen habt oder ich etwas wichtiges vergessen habe, schickt sie mir einfach.

http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/ ... ersee.html

Viele Grüsse
Voltolero.de
Mein Reise zur Elektromobilität
http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/Blog.html
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste