ECO Dolomites 2013

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
Voltolero.de
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 360
Registriert: 20. Nov 2011 17:28
Kontaktdaten:

ECO Dolomites 2013

Beitrag von Voltolero.de »

Hallo Leute,

auch dieses Jahr wird es wieder die ECO Dolomites geben.

http://www.ecodolomites.com/

Ich kann diese Veranstaltung nur jedem empfehlen. Vielleicht werde ich dann diese Jahr nicht das einzige Fahrzeug aus dem GM-Konzern stellen ;-).

Letztes Jahr war es toll!
http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/ ... MITES.html

Ciaoooo und vieleicht bis zum September
Voltolero.de
Mein Reise zur Elektromobilität
http://www.voltolero.de/Voltolero/Blog/Blog.html
tubist88
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 244
Registriert: 1. Feb 2012 20:57
Wohnort: Landkreis Bad Kissingen
Kontaktdaten:

Re: ECO Dolomites 2013

Beitrag von tubist88 »

Hallo
Ich habe mich soeben angemeldet (Anmeldeschluss 31.8.). Höchstwahrscheinlich mit meinem Ampera, ich plane gerade, Hin- und Rückreise (je 600 km) elektrisch zurückzulegen. "Ride&Charge", mit Mountainbike im Kofferraum und entsprechend 3,5 stündigen Radausflügen bei den Ladestopps.
Start ist heuer in Corvara (nicht Wolkenstein wie letztes Jahr).
Ich werde in Wolkenstein übernachten und morgens in Corvara nachladen. Die Teslanauten nächtigen auch in Wolkenstein.
Es wäre schön wenn wir uns absprechen könnten, zwecks gemeinsamen Abendessens am Freitag.

psssst : Trick um es heuer komplett elektrisch zu schaffen: Wir verstecken unsere Autos während der Mittagspause im Hotel in Wolkenstein und laden etwas nach ...

Hier nochmal der link zu meinem Video vom letzten Jahr
http://www.youtube.com/watch?v=LNfG-OzpwYw
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste