E-Cross Germany (12.)/13.9-15.9. (Ffm)/Aachen-Bielefeld

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
EcoCarer
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 409
Registriert: 1. Dez 2011 22:55
Kontaktdaten:

E-Cross Germany (12.)/13.9-15.9. (Ffm)/Aachen-Bielefeld

Beitrag von EcoCarer »

Mein S kommt zwar erst im November, ich kann dank TM aber trotzdem mit einem an der E-Cross Germany teilnehmen. - Freu! - Und zwar in der "Performance Gruppe" ab IAA / Ffm.

Wer Zeit und Interesse hat auch teilzunehmen. - www.ecross-germany.de . Noch sind Plätze frei. Organisator Jens Ohlemeyer freut sich über weitere Amperisten im Teilnehmerfeld...

Wer von Euch dann nicht gerade durch die Dolomiten stromert, könnte ja auch einfach nur an der Sternfahrt nach Dortmund zum Weltrekordversuch der größten EV-Parade kommen. Es gilt mehr als 388 E-Mobs zusammen zu bekommen.
Das wäre dann der Samstag, wenn die Rallye zw. 9 und 10 bei uns am "Ladepark Kreuz Hilden, powered by Ihr Bäcker Schüren" eine Wertungsprüfung absolviert. Danach geht es dann über Wuppertal oder Oberhausen nach Bochum und eben Dortmund. Am Ende der Strecke werden die EV's dann immer zahlreicher, da mehr und mehr Sternfahrer dazu stoßen. Könnte eine tolle, lautlose Eroberung der Kohlenpottstraßen werden.

Also: Am Samstag irgendwo dazu stoßen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste