2. Hamburger und Umland Elektroauto-Treffen am 7.12.

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
wolf
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 468
Registriert: 11. Mai 2012 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2. Hamburger und Umland Elektroauto-Treffen am 7.12.

Beitrag von wolf »

Hallo zusammen,
da bislang dafür offenbar noch kein Ampera angemeldet ist hier noch mal ein Link zu dem Flyer
http://www.goingelectric.de/forum/resou ... flyer/2855
Die Dikussion dazu läuft hier
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... 33-20.html
Ich werde wahrschinlich hinfahren, vielleicht kommt ja noch ein Ampera-Fahrer oder eine Fahrerin aus dem Norden.
Voltnix
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 131
Registriert: 6. Okt 2013 15:26
Wohnort: Südlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Hamburger und Umland Elektroauto-Treffen am 7.12.

Beitrag von Voltnix »

Hallo,
ich muß am nächsten Wochenende arbeiten und bin nicht sicher ob ich es schaffe. Darum habe ich mich auch noch nicht angemeldet.
Wenn es nicht zu lang wird auf der Arbeit komme ich aber noch auf das Treffen. Ein Ampera/Volt sollte schon anwesend sein.

Gruß
Heiko
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste