inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
mikeljo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 458
Registriert: 23. Sep 2011 18:35
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Beitrag von mikeljo »

Hi,

hiermit lade ich euch zur Eröffnung meiner DSK Samstag, den 26.4.2014 ein.
Gegen 14:00 ist eine kleine Zeremonie geplant. Dazu wird unser Bürgermeister mit seinem Twizy erscheinen. Ansonsten soll es sich um ein zwangloses Treffen von E-Mobilisten und Interessierten handeln.

Bei der DSK handelt es sich um eine mit 32A CEE rot und 2x16A Cee blau. Bei Bedarf kann ich noch 2x 16ACEE rot bereitstellen.

Falls jemand Interesse hat, teilzunehmen bitte kurz per PN melden. Dann kann ich besser planen. Thx
Nicht DSN Mitglieder sind natürlich auch willkommen. Adresse dann per PN.

Übernachtungsmöglichkeiten sind mehrfach im Ort vorhanden. http://www.vg-otterbach.de/index.php?id=540

Gerne reserviere ich einen Tisch für Freitagsanreiser, bzw. Sonntagsabfahrer beim Griechen oder einem anderen Lokal im Ort.
http://www.vg-otterbach.de/index.php?id=539

Mich auf euer zahlreiches Erscheinen freuend

Euer
mikeljo
caffeine
500 kW - overdrive
Beiträge: 515
Registriert: 18. Feb 2012 10:44
Kontaktdaten:

Re: inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Beitrag von caffeine »

Hi mikeljo,

hast Du noch eine Futterstelle frei für einen hungrigen Ampera? :-) Ich werde am Samstag kommen.
Viele Grüße
Stefan
mikeljo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 458
Registriert: 23. Sep 2011 18:35
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Beitrag von mikeljo »

Hi,

Vielen Dank für euere Rückmeldungen und Zusagen (PN bzw. eMail). Ich freue mich schon richtig auf euch.
Für eure Planung: die meisten werden so gegen 13:00 eintreffen.
Und das ihr mir ja gutes Wetter mitbringt. :)

@caffeine: Bringst du mir 1kg Espresso milde Rötung mit? Latürnich gegen Geld.

Bye
mikeljo
mikeljo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 458
Registriert: 23. Sep 2011 18:35
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Einladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbac

Beitrag von mikeljo »

Hi,

soooo, die Einweihung ist rum. :D

Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Es gab viele interessante Gespräche.
Einweihung DSK Otterbach.jpg
Einweihung DSK Otterbach.jpg (238.73 KiB) 5629 mal betrachtet
Ich hoffe alle sind gut heimgekommen.


Bye
mikeljo
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Beitrag von micky4 »

Nettes Bild ! Wer ist wer ?
:-)
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
caffeine
500 kW - overdrive
Beiträge: 515
Registriert: 18. Feb 2012 10:44
Kontaktdaten:

Re: inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Beitrag von caffeine »

War eine sehr nette Veranstaltung. Amperas waren stark unterrepräsentiert. Aber sonst wirklich klasse. Viele interessante Gespräche und sehr nette Gastgeber.

Hast Du und Deine Frau super organisiert, Mikeljo
Viele Grüße
Stefan
mikeljo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 458
Registriert: 23. Sep 2011 18:35
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Beitrag von mikeljo »

Hi,

und dazu ein Film von unserem Dokumentarfilmer JPenner:
https://www.youtube.com/watch?v=PIUKvyA9Txk

Bye
mikeljo
mikeljo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 458
Registriert: 23. Sep 2011 18:35
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Beitrag von mikeljo »

caffeine hat geschrieben:War eine sehr nette Veranstaltung. Amperas waren stark unterrepräsentiert. Aber sonst wirklich klasse. Viele interessante Gespräche und sehr nette Gastgeber.

Hast Du und Deine Frau super organisiert, Mikeljo
Dankedankedanke.

Und Sorry das du dir den Infekt geholt hast. :oops: DA bin ich unschuldig dran. :mrgreen:
Beschwer dich bei Uli. :lol:
caffeine
500 kW - overdrive
Beiträge: 515
Registriert: 18. Feb 2012 10:44
Kontaktdaten:

Re: inladung zur Eröffnung einer DSK am 26.4.14 in Otterbach

Beitrag von caffeine »

Ja, es ist furchtbar. Ich hatte mich bisher erfolgreich gedrückt. Ich wusste genau was passiert, wenn man es einmal probiert. Es gibt genügend Beweise für das hohe Suchtpotential. Aber Uli hat mich dran gekriegt. :-)
Willst Du mal fahren?? Komm, probier doch mal :-)) Komm, es ist gar nicht schlimm :-)

Und schon sitzt der Tesla Bazillus im Kopf.

Model S ist wirklich das geilste Auto der Welt. Gar nicht mal der Beschleunigung wegen. Die ist der Hammer, klar. Aber es ist das Gesamtpaket. Der Platz, Komfort, Bedienung, Fahrgefühl - einfach gigantisch, Die deutschen "Premiumhersteller" müssten eigentlich alle vor Scham im Boden versinken. Da kommt so ein daher gelaufener Ami mit seiner Micro-Company und stellt so ein Teil auf die Straße.
Viele Grüße
Stefan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste