Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitragvon Sierra Lima » 27. Feb 2016 10:26

Ist auch immer nett wenn so ein E-Mobilitätstreffen mit Amperas "überschwemmt" wird :D
Dann sieht der rest Welt gleich wo der Hammer hängt!!!

Wie bei dem Treffen letztes Jahr am Steinhuder Meer. Von jeder Marke mal hier einer, mal dort einer. Ok, 2 Tesla....
Und dann hinten:
2 REIHEN Amperas :lol:
In der Stunde der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer.
Im Zeitalter des Wahnsinns laßt euch von Verrückten den Weg deuten.
Benutzeravatar
Sierra Lima
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 157
Registriert: 29. Jun 2014 17:23
Wohnort: Steinhude bei Hannover

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitragvon hardy » 27. Feb 2016 18:05

Piccman hat geschrieben:Hallo Hardy,

ein Ampera-Treffen wäre auf jeden Fall mal wieder nett!
Allerdings ist am 23. April schon ein Elektroautotreffen bei Janbecks in Gelting,
wo ich höchstwahrscheinlich hinfahren werde.
Insofern weiß ich nicht, ob ich im April noch Zeit für ein weiteres Treffen hätte.
Vielleicht eher im Mai oder Juni?
Kiekeberg fände ich gut - ist ja für ein norddeutsches Treffen relativ zentral gelegen.
Außerdem hat man ja letztes Jahr bei dem Schietwetter relativ wenig von der
(mutmaßlich) schönen Landschaft gesehen! :-)
Das Organisieren kriege ich zeitlich aber nicht hin, wer könnte das machen?

LG,

Jochen
Seemann hat geschrieben:Moin,

das ist eine wunderbare Idee- da wär ich sowieso hingefahren. Ist ja nicht so weit für mich-und Freiwache hab ich dann auch gerade. Ist dann natürlich kein reines Amperatreffen-aber das macht ja nix. Wir gucken ja gerne mal über den Tellerrand drüberwech!

Grüße vom Fuselfelsen....Rhett



Dann würde ich mich auch voraussichtlich anschließen und am 23. 04. zum Elektroautotreffen nach Jansbeck/Gelting kommen

LG
Hardy
hardy
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 389
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitragvon Piccman » 27. Feb 2016 23:33

Schön dass Ihr auch kommt, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! :-)
Piccman
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 59
Registriert: 28. Okt 2013 13:46
Wohnort: Bremen

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitragvon hardy » 28. Feb 2016 10:38

Du warst ja fix und hast uns ja gleich alle angemeldet
hardy
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 389
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel

Re: Sind Treffen in Schleswig-Holstein oder Hamburg ?

Beitragvon hardy » 21. Apr 2016 11:24

Zur Info: Zum Treffen am Samstag in Gelting sind 46 E- Fahrzeuge mit 80 teilnehmenden Personen angemeldet.
Darunter befinden sich 3 Ampis :D
hardy
111 kW - voll elektrisch
 
Beiträge: 389
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel

Vorherige

Zurück zu Messen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast