Klimastaffel 25.06.-04.07.14

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Klimastaffel 25.06.-04.07.14

Beitrag von martinsergio »

http://www.ressi.co.at/klimastaffel/ <- dort ist am 2. Juli ein E-Auto Corso im Raum Obertrum, Mattsee (17Uhr). Vielleicht ist ja jemand von Euch in der Gegend und hat Zeit. Werde auf alle Fälle mal hinschauen 8-)
micky4
500 kW - overdrive
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Apr 2012 08:39
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Klimastaffel 25.06.-04.07.14

Beitrag von micky4 »

Da ich ja vermutlich wegen Forum-Treffen-Organisation schon in der Gegend bin, werde ich wahrscheinlich auch hinkommen ...
Liebe Grüße, Michael CU#13068, lithiumweiss, ePionier
myampera.wordpress.com
martinsergio
500 kW - overdrive
Beiträge: 765
Registriert: 29. Nov 2012 13:15
Wohnort: Schalchen
Kontaktdaten:

Re: Klimastaffel 25.06.-04.07.14

Beitrag von martinsergio »

Natürlich könnt ihr mich gerne auch vorher Besuchen wenn Ihr Zeit habt, Lademöglichkeiten sind vorhanden, 5231 Schalchen, Landstraße 23, Opel Autohof (http://www.opel-autohof.at), Ampere und Kaffee gibt es bei uns immer in rauen Mengen ;)

@micky4, würde mich sehr freuen wenn du für einen Abstecher Zeit hättest :D von uns nach Obertrum sind es genau 23 KM ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast