E-Fahrer Treffen Dille (Nds.) 29.08.15

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
Benutzeravatar
ClausW
60 kW - range-extended
Beiträge: 106
Registriert: 5. Aug 2014 14:51
Wohnort: bei CELLE
Kontaktdaten:

E-Fahrer Treffen Dille (Nds.) 29.08.15

Beitrag von ClausW »

Hab gerad im Going Electric Forum eine Veranstaltung gefunden :
http://www.goingelectric.de/forum/veran ... ml#p203081
Vielleicht für den einen oder anderen aus dem Raum Bremen - Osnabrück - Hannover von Interesse?
Anmeldung wird erbeten, Strom ist knapp, aber ein paar E-Fahrer sind dort zu treffen.
Dateianhänge
Dille
Dille
dille-gruen2.jpg (36.29 KiB) 3718 mal betrachtet
"Silberne Exzellenz " - Chevrolet Volt in Silber CE-EV..E
Benutzeravatar
Harro Kunz
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 406
Registriert: 12. Jan 2012 14:18
Kontaktdaten:

Re: E-Fahrer Treffen Dille (Nds.) 29.08.15

Beitrag von Harro Kunz »

...bin dabei ,.komme auf jeden Fall gleich morgens um 10.00 !!!
Habe leider erst heut morgen in der Zeitung von dem Treffen erfahren. Angeblich über 100 Teilnehmer.
Fand in GoingElektrik 47 namentliche Teilnehmer.
Dillertal an der B6 bei Bruchhausen Vilsen ist nur 17km von Syke entfernt, wo bei meinen beiden Apotheken Lademöglichkeit besteht! Wenn also Dillertal alle Lademöglichkeiten besetzt sind , gerne bei mir in Syke.
Navi: Am Hachepark 12, 28857 Syke, 0170-3042770.
Harro. :)
Benutzeravatar
ClausW
60 kW - range-extended
Beiträge: 106
Registriert: 5. Aug 2014 14:51
Wohnort: bei CELLE
Kontaktdaten:

Re: E-Fahrer Treffen Dille (Nds.) 29.08.15

Beitrag von ClausW »

Hallo, das ist mal ne prompte Reaktion.
Ich kann erst ab Mittag, mal sehen, wo es dann noch ein Plätzchen zu Parken gibt.
Gute Anfahrt, Gruß ClausW

Ich schaffs Zeitlich doch nicht, zuviel Wartungsarbeiten in der Firma. Schade, wär bestimmt interessant gewesen
"Silberne Exzellenz " - Chevrolet Volt in Silber CE-EV..E
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste