Ampera beim e-talk

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein

Ampera beim e-talk

Beitragvon reneS » 9. Nov 2011 13:55

Hallo zusammen

Gestern fand in Romanshorn der e-talk vom Greenmobility im Autohaus statt, da konnte man den Ampera einmal kurz Probefahren. Ich nutzte die Gelegenheit und schrieb mich sofort ein. Das fahren mit dem Ampera macht sehr viel spass, das leise dahingleiten und doch zu wissen dass immer genügend Leistung zur Verfügung steht.
Ich freue mich sehr meinen Ampera, elektrisch fahren macht süchtig, man will gar nichts mehr von dem öden Verbrennern wissen.

Grüsse Rene
reneS
16 kWh - fährt
 
Beiträge: 43
Registriert: 8. Okt 2011 15:39
Wohnort: Romanshorn/TG

Zurück zu Messen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast