Ampera beim e-talk

Veranstaltungen rund um den Ampera/Volt und Elektromobilität allgemein
Antworten
reneS
16 kWh - fährt
Beiträge: 43
Registriert: 8. Okt 2011 15:39
Wohnort: Romanshorn/TG
Kontaktdaten:

Ampera beim e-talk

Beitrag von reneS »

Hallo zusammen

Gestern fand in Romanshorn der e-talk vom Greenmobility im Autohaus statt, da konnte man den Ampera einmal kurz Probefahren. Ich nutzte die Gelegenheit und schrieb mich sofort ein. Das fahren mit dem Ampera macht sehr viel spass, das leise dahingleiten und doch zu wissen dass immer genügend Leistung zur Verfügung steht.
Ich freue mich sehr meinen Ampera, elektrisch fahren macht süchtig, man will gar nichts mehr von dem öden Verbrennern wissen.

Grüsse Rene
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste